Weinachten Dirtbike!!

Alex.b

``Mach den dreck sauber´´
Hallo Ich wollt mal fragen weil ich mir auf weihnachten nen Hausmeister kaufen wollte und dazu noch Kurbel, innenlager und pedale!! WElche könnt ihr mir emphelen? Müsste aber schon preis wert sein!! Uns stabil wieg 70 kilo!! Kann ich den rest von meinem alten bike übernehmen also 26´´ räder mit schnellspanner und bremsen und so?? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

ok, um's vorwegzunehmen - das Thema wurde schon großzügig behandelt.

Ansonsten: 14mm Ausfallenden, BMX Innenlagergehäuse sind evtl. ein Problem für deine alten (Standard?!) Parts.

Also brauchst du zumindest:
-14er HR-Nabe oder ne 10er Schraubachse und Adapter
-Kurbel mit BMX-Lager oder wenigstens nen Adapter von BMX auf Mtb-Innenlager

naja wen ich du währe !^^ würde ich mia irgendein komplettbike kaufen ! hab mia grad ma dein raad angeguckt und... naja also ich würde sagen ein P1 ; P2; P3 währe da denk ich ma echt besser ! oder ein 24/7 von www.moshcore.de mit dj und ss usw. für 999!! :daumen:

sidekicker schrieb:
naja wen ich du währe !^^ würde ich mia irgendein komplettbike kaufen ! hab mia grad ma dein raad angeguckt und... naja also ich würde sagen ein P1 ; P2; P3 währe da denk ich ma echt besser ! oder ein 24/7 von www.moshcore.de mit dj und ss usw. für 999!! :daumen:

Du sachst es! Lohn sich wirklich nicht, ich wollte auch mein billig Fahrrad aufrüsten, aber es lohnt sich wirklich nicht. Hol dir dat Ding von 24/7 (gibts ja ein SS/24" und ein Schaltung/26") und gut ist. Mit aufrüsten kommst du teutlich teurer weg und die teile sind dann auch noch schlechter.

Ich verkaufe mein Hausmeister.

Fast nue die meisten Teile wurden maximal 3Monate gefahren.

So wie auf dem Bild nur ohne den Lenker (dafür Atomlab GI Street) und ohne Vorbau. Dafür mit Hayes HFX9 (ohne Scheibe), Deore V-Brakes. Und ohne Vorbau und Pedale.

Hausmeisterheisster.jpg

Bei Interesse meld dich per PN oder ICQ

occas schrieb:
omg das rafft doch keine sau ;)
ok also

DAbei:
NPJ Hausmeister + FSA the Pig DH Pro
Dirtjumper 3 05
24Seven Superfatcranks
twenty new Diamond Kettenblatt 30T
Odyssey Intac Sattelstütze
Demolition Sattelklemme
Sun Single Track/Deore/Schraubachse
DMR DV/Alutech Single Speed/ 13T
DMR Sattel kann ich auch dazugeben (sieht aber nicht mehr schön aus)
Hayes HFX 9 (ohne Scheibe, weil Scheibe putt)
Deore V-Brakes
Atomlab GI Street 2" Rise Lenker

der kent is doch eigtl. inner sau dummen situation,die bikes die er vertreibt sin vom preis her fast nich zu toppen un auch von der ahltbarkeit sicher gut,un wenn ers empfiehlt is es ja anderer seits wieder werbung für sein shop aber was soll er machn-er hat ja irgendwo recht wenn er was empfiehlt was halt was taugt fahrn nich umsonst soviele :confused: ;) :) :daumen:

lostnos schrieb:
der kent is doch eigtl. inner sau dummen situation,die bikes die er vertreibt sin vom preis her fast nich zu toppen un auch von der ahltbarkeit sicher gut,un wenn ers empfiehlt is es ja anderer seits wieder werbung für sein shop aber was soll er machn-er hat ja irgendwo recht wenn er was empfiehlt was halt was taugt fahrn nich umsonst soviele :confused: ;) :) :daumen:
jopp aber allzuviel solte es auch net werden... aber recht...

Es geht einfach darum das wenn man Werbung machen will in diesem Umfang die ganze Sache mit den Admins absprechen sollte und dafür auch das Forum als Gegenleistung unterstützen sollte.

salut

er hat mich nach bildern gefragt coffee und dann habe ich ihn den link gesagt wo er sie finden kann vielleicht solltest du wieder in dein cc forum gehen und gut ist. Weil wie schon alle sagen ich versuche den Leuten hier zu helfen und brauchbare Tips zu geben ich kann es mir auch gutgehend klemmen und nie wieder in das Forum kommen und meine Zeit besser investieren aber dann wird es wieder einer weniger sein der wirklich annehmbare Tips hat. Ich habe es kaum nötig Werbung zu machen, und noch was ich hatte gewissen Leuten im Forum schon Mails geschrieben wegen Bannerwerbeplatz aber da gab es nie eine Antwort drauf genauso wie ein Moshcore unterforum also für alle Sachen die wir vertreiben etc. kam auch nie eine Antwort, also hatt es keiner nötig oder es ist einfach so das keiner es will, was weiss ich ist mir auch wurst, ride on

Zurück