Weinstadt:suche mitfahrer in Weinstadt

Tach Du,

also wir = Freundin + Ich hätten da große Lust zu. Mountainbiken erst seit diesem Jahr ernst...

Kennste die Turm vom Kappelberg nach Stetten?

Kannst mich gerne PMen

Gruß
Elnin0

hi,
ich kenne mich in Weinstadt,was Strecken zum MTBiken angeht garnicht aus.Ich bin erst paar wochen in Schnait.habe vorher im ieslauftal gewohnt.Bin meistens mit dem Robert(Nicklaus)(auch hier im Forum) und dem rest der Truppe gefahren.
Also ich fahre querbeet.Waldwege,Trails,aber auch strasse(ganz ganz wenig).
Übrigens bin 37 J.

also wir können gerne mal zusammen fahren...

nächstes WE am Sonntag will ich mal bei Naradtur mitfahren, die Ebnisee Runde. Ist ein Guide der die Tour gegen Spende anbietet...
Sonst können wir gerne mal ab Fellbach gen Stetten fahren.. nette Waldwege, ein paar Trails...
Hab n GPS das führt uns dann ;)

warum nicht.ich wär dabei bei der Fellbach-Stetten tour.melde mich hier nochmal gegen WE.
Welche Altersklasse seid ihr?um sich ein bild zu machen lol

M, 24, sucht... ;)

Fellbach-Stetten klingt gut. Würde mich da auch anschließen. Wohn zwar in Cannstatt aber in Fellbach ist man da ja schnell.

Fahr auch erst seid diesem Jahr wieder um meine alte Form wenigstens annähernd wieder zu erreichen (hab vor 4 Jahren Sportabi gemacht, mit 5 mal Training die Woche und seid dem so gut wie nichts mehr ;)). Sollte also vom "Leistungsniveau" einigermaßen passen.

Die Ebnisee-Runde reizt mich auch, evtl kann man sich da ja mal kennen lernen.

Gruß Twim

hallo zusammen,

als ebniseerunde kann ich die tour 9 aus bin radeln empfehlen, bin ich vor kurzem gefahren, ist ganz nett.
mit 40 zähle ich mich noch zu den rüstigen senioren!

Fahre nachher Kleinheppacher Kopf Korber Kopf Buoch Gundelsbach, kleine Feierabendrunde mit möglichst vielen Trails.
Tempo sehr gemütlich bergauf und im Wohlfühltempo Bergab.
Fahre so gegen halb acht weg muss jetzt noch rasen mähen ;-)

Auf der anderen seite kann ich Dir weiter helfen, gab auch nen netten trail in Richtung Winterbach von Mannholzweiler aus bzw etwas außerhalb aber der wurde platt gemacht dank Holzarbeiten.

Tach Tach,

bin auch kletten gegangen nachdem der Wetterbericht mich verschreckt hatte... War ja dann aber doch prima.

Naja dieses WE evtl?

Gruß
Elnin0

Hallo
wenn ihr lust habt. Wir treffen uns jeden 1.Sonntag im Monat zum gemeinsamen Biken (möglichst Trails). Unser Guide Jogi kennt hier fast jeden weg. Start ist um 11Uhr. Nächster Termin 03.09.2007. Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos. Im schnitt sind wir ca. 10 Leute und fahren 2-4 Std.
Treffpunkt: Walhall-Bicycles, Endersbacher Str.43, 71334 Waiblingen

Gruss jürgen

Hallo Jürgen, komme aus Fellbach und fahre seit einigen Monaten rund um den Kappelberg oder aber auch Kleinheppacher Kopf - auch Trails. Fahren bei Euch auch andere Frauen mit? Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Trails, die Ihr fahrt? Viele Grüße, Britta

Zurück