- Registriert
- 4. Mai 2005
- Reaktionspunkte
- 0
Im 2005 Katalog von Canyon wird in der Beschreibung, für das WXC5, von einer bekannten Bike - Zeitschrift das Testurteil zitiert: "Canyon weiß, was Frauen wünschen".
Bezugnehmend auf die Geometrie des Bikes, besteht kein Zweifel das hier an Frauen gedacht wurde und diese mit hochwertige und leichten Parts zu kombinieren.
Auf der Eurobike 2005 gab es wieder eine Modellflut die es zu bestaunen gab. Auffallend war, dass sich viel Hersteller speziell in das Damen Segment einstiegen oder erweiterten.
Besonders aufgefallen ist mir die neue GHOST MISS Serie, dessen Geometrie ähnlich wie die Canyon WXC Serie mit einem abgewinkelten Oberrohr erscheint und dazu auch hochwertige Komponenten 2006 besitzt.
Wenn solch eine Geometrieart übernommen und weiter entwickelt werden, zeigt das sich Innovationen durchsetzen. Dagegen spricht auch nichts !!!!
Interessehalber war für mich der Griff zum 2006 GHOST Katalog auch verständlich, da beim Kauf das Vergleichen von Preis und Leistung entscheidend ist.
Jedoch fand ich es ziemlich merkwürdig, dass mir ein Satz im Katalog so bekannt vorkam.
"GHOST weiß, was Frauen wünschen." !!!!?????
Schön, das GHOST dieses 2006 denkt zu wissen. Doch sollte man nicht zu voreilige Schlüsse ziehen ...
Canyon! Jetzt wird sich zeigen welcher Bikehersteller 2006 weiß was Frauen wünschen.
PS: auf dem Deckblatt des 2006 GHOST Katalog, wurde bei Familie Scheiderbauer was vergessen, das Seil !?!?!
Bezugnehmend auf die Geometrie des Bikes, besteht kein Zweifel das hier an Frauen gedacht wurde und diese mit hochwertige und leichten Parts zu kombinieren.
Auf der Eurobike 2005 gab es wieder eine Modellflut die es zu bestaunen gab. Auffallend war, dass sich viel Hersteller speziell in das Damen Segment einstiegen oder erweiterten.
Besonders aufgefallen ist mir die neue GHOST MISS Serie, dessen Geometrie ähnlich wie die Canyon WXC Serie mit einem abgewinkelten Oberrohr erscheint und dazu auch hochwertige Komponenten 2006 besitzt.
Wenn solch eine Geometrieart übernommen und weiter entwickelt werden, zeigt das sich Innovationen durchsetzen. Dagegen spricht auch nichts !!!!
Interessehalber war für mich der Griff zum 2006 GHOST Katalog auch verständlich, da beim Kauf das Vergleichen von Preis und Leistung entscheidend ist.
Jedoch fand ich es ziemlich merkwürdig, dass mir ein Satz im Katalog so bekannt vorkam.
"GHOST weiß, was Frauen wünschen." !!!!?????
Schön, das GHOST dieses 2006 denkt zu wissen. Doch sollte man nicht zu voreilige Schlüsse ziehen ...
Canyon! Jetzt wird sich zeigen welcher Bikehersteller 2006 weiß was Frauen wünschen.
PS: auf dem Deckblatt des 2006 GHOST Katalog, wurde bei Familie Scheiderbauer was vergessen, das Seil !?!?!