Weiße NOX Aufkleber

Registriert
18. April 2011
Reaktionspunkte
18
Ort
Mainz
Hallo,

da ich Gold an meinem Bike nicht so toll finde, suche ich weiße NOX Sticker. Wo kann ich die denn am einfachsten bekommen?

Danke und Gruß
Nigges
 
Hi,
hast du´s bei nox selber schon mal probiert?
Schreib einfach na Mail an die, soweit ich weiß verkaufen die die auch.
 
bei rad plus in spandau.. gegenüber v ikea, oder bei california sports in wilmersdorf. fürn tenner bekommt man nen din a4 bogen mit verschiedenen decals. rad plus tel.: 030 44722067 , hab vielleicht auch noch welche.. müßte mal nachschaun. probier mal rad plus, wenn nicht: email an [email protected]. ride on...
 
So, hab ma angerufen.
Mir wurde super nett geantwortet und werde hoffentlich bald Post bekommen ;)

Vielen Dank für deinen Tip!
 
Zurück
Oben Unten