weißen helm??

morgen,
ich suche für meine bessere hälfte einen weißen tourenhelm. er sollte komplett in weiß gehalten sein. kennt jemand einen hersteller der solch ein modell anbietet?
meist sind die modell 2-farbig.
gruß mike

met - stradivarius 1
specialized - aurora
specialized - dezibel ( die specialized teile sollen mit sehr guter anpassung glänzen und kommen mit abnehmbarem visier. )

Bell Delerium.

Habe seit Jahren nur Bell-Helme und immer in weiß!

Sind Klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

danke, danke,
ja sowas hat sie sich vorgestellt. habe gerade auch einen von specialized gefunden, einen airforce in weiß. kostet 40€, ist doch wohl ok. soll ja nur eine kleinigkeit sein zum eigentlichen geschenk.
werde mir aber die anderen auch mal anschauen.

danke nochmal.
gruß mike

heißt das, daß die günstigen modelle nicht so der hit sind?
tja, was soll ich machen. sie wünscht nunmal einen weißen helm. und ehrlich gesagt finde ich einfarbige auch besser.

mike

Ob ein Helm gut ist halt erst mal nichts mit dem Preis zu tun. Von der Schutzwirkung haben sogar billige Aldi-Teile gute Bewertungen bekommen, bei den einschlägigen Herstellern würde ich mir da keine Sorgen machen. Es ist aber wie bei Kleidung nunmal so, dass nicht jeder Helm jedem passt. Deswegen ist es eher fraglich einen Helm im Versand zu kaufen. Wenn es unbedingt sein muss würde ich einen mit verstellbarem Umfang kaufen da passt es noch am ehesten.

Zurück