weisser text auf folie drucken

SquirrlZ

Good Racing
hab mal ne frage: möchte auf eine folie einen weissen text drucken (mit word). das geht aber irgendwie mit meinem hp psc500 nicht so ganz :confused: der druckt dann gar nicht... muss ich da noch was spezielles machen?

Geht nicht. Wie soll man auch die zur Verfügung stehenden Farben gelb, cyan, magenta und schwarz so mischen dass weiss dabei rauskommt?

Original geschrieben von barracuda
Wie soll man auch die zur Verfügung stehenden Farben gelb, cyan, magenta und schwarz so mischen dass weiss dabei rauskommt?

hab ich mir auch überlegt, aber wir schreiben ja das jahr 2003! da sollte doch sowas mit einem soho-drucker möglich sein! nadann halt nicht :(

:lol: :lol:
Sorry, aber da hättest du auch von alleine drauf kommen können.

Vielleicht kannst du ja die Umrisse der Buchstaben mir Schwarz drucken und mit Tipp-Ex ausmalen. :lol:

ich frag mich weshalb du auf folie nen WEISSEN text drucken willst :eek:

nimm dich wie vorgeschlagen schwarze ränder ( wenn das geht) , denn die weissen buchstaben siehtse dann eh dunkel wenn du die folie projezierst, also bringts nix.

Tygold

Original geschrieben von tygold
ich frag mich weshalb du auf folie nen WEISSEN text drucken willst :eek:

nimm dich wie vorgeschlagen schwarze ränder ( wenn das geht) , denn die weissen buchstaben siehtse dann eh dunkel wenn du die folie projezierst, also bringts nix.

Tygold

ich denk ma er will z.B. WEISSE rahmenaufkleber drucken und die auf nen rahmen bappen, der nicht unbedingt schwarz ist....oder was weiss ich. aber so hört sichs für mich an.

naja, wie schon gesagt, weiss kannste vergessen. geh inne druckerei, da geht das. und auch nich soo teuer.

Wenn's um Aufkleber geht - es gibt Firmen, die sich drauf spezialisiert haben. die plotten dir den aufkleber gleich perfekt, dann brauchste nicht mal mehr rumschnippseln.

Für Overhead ist weiß nicht machbar, versuch's mal mit nem hellen grau.

Torsten

genau geht um einen aufkleber. hab mich jetzt mal bei ein paar firmen erkundigt, die machen das recht billig. hat dann sogar noch nen uv-schutz und ist wasserresistent :D :D

Zurück