Wekches Handy???

Hi,

mein Vertrag ist ausgelaufen und nu brauch ich nen neues Handy, ich hab weiß noch nicht welches es sein soll und hoff das ihr mit helfen könnt, hab da nen paar vorstellungen die möglichst mit drin sein sollten.
Anforderungen:
sollte möglichst über 262.000 Farben haben
ne Camara mit min. 1.0 megapixel oder wie das heißt
möglichst nen mp-3 player gleich drin sein.
evtl. eins zum aufklappen oder aufziehen.
klein und leicht sein.

Hab mir das hier angesehen, was mir auch sehr gut gefällt, aber ist es auch gut oder gibt es bessere??
http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=A64A9BC6-9DD8-437D-8505-8C970C41CF08

mfg To283
P.S. Meine Mam braucht auch eins, muss aber nur klein und leicht sein, sowie gut zum SMS schreiben und Telefonieren sein, was würdet ihr da emphelen?

also ich bin mit dem sgh-d500 sehr zufrieden sieht super aus klasse klangqualität und sonst auch super ausstatung also ich kanns nur empfehlen :daumen: :daumen:

mfg
Moritz

Hi,

mitlerweile hab ich schon nen neues, das SE K750i und muss wirklich sagen das ding der ´Hammer ist.
Die Fotoqualität, MP3 Qualität sowie die ganzen anderen zusatzfunktionen sind super, und ich denke das es das Beste Handy derzeit ist!!

mfg To283

Hallo,

TO283 schrieb:
mitlerweile hab ich schon nen neues, das SE K750i und muss wirklich sagen das ding der ´Hammer ist.
Die Fotoqualität, MP3 Qualität sowie die ganzen anderen zusatzfunktionen sind super, und ich denke das es das Beste Handy derzeit ist!!

Das K750i ist sicher ein super Spielzeug, ich werde es demnächst auch mal ein paar Wochen testen. Aber für den Alltag ist doch nicht zu gebrauchen. Da muß ein Handy klein, leicht und robust sein. Das Objektiv mit dem labilen Objektiv Deckel des K750i wird im Alltag sicher nicht lange halten. Wir haben einige K750i in der Firma, davon sind ein paar Geräte schon zurück gegangen.

Gruß

Snoopyracer

hab jetzt das V3 Razr von Motorola
und ja is halt klein und leicht.

Hat die Funktionen die ich brauche.
Telefoniert und man kann ne sms schreiben und mal nen schnappschuss machen

Zurück