Welche 20"Gabel?

Hey welche 20 zoll Gabel würdet ihr in ein 2008er Zoo Python verbauen?

Gabel Echo SL 20" Magura 4-Loch/disk - silber
sehr leichte, konifizierte Aluminium Gabel mit dickwandigem Aluminium Schaft. Scheibenbremsenaufnahme IS2000 und Magura 4-Loch Aufnahme hinten.

Gabellänge: 370mm, Vorlauf: +35mm, Gabelschaft: 205mm 1 1/8", Farbe: silber, Gewicht: 655gr.

75€

oder

Gabel Echo Urban 20" Magura 4-Loch / disk
Robuste und verwindungssteife Aluminium Gabel mit breiter Bauform. Dickwandiger 5mm Aluminium Gabelschaft. Magura 4-Loch Aufnahme hinten und Scheibenbremsenaufnahme IS2000.

Gabellänge: 360mm, Vorlauf: +35mm, Gabelschaft: 220mm 1 1/8", Farbe: schwarz oder silber-gebürstet, Gewicht: 850gr (schwarz) / 835gr. (silber)

ab 75,00 EUR

MfG der Kay

Die SL ist eine Fehlproduktion.

Und vermeide generell 4-Punkt-Aufnahmen, da reißen die meisten Gabeln am ehesten.

ok ich fahr ne Trialtech am 26er auch mit 4 punkt und die hält wollte mir aber noch ein günstiges 20er aufbauen.
ok dann wird es wie gedacht ne Urban werden!

Danke

ok ich fahr ne Trialtech am 26er auch mit 4 punkt und die hält wollte mir aber noch ein günstiges 20er aufbauen.
ok dann wird es wie gedacht ne Urban werden!

Danke

Scheint solche und solche zu geben. Meine Urban ist nach knapp 3 Wochen an der 4-Punkt-Aufnahme gerissen, während meine jetzige (canti/disc) schon bald ein Jahr auf dem Buckel hat.

Zurück