welche beinlinge ?

jo, wir haben sommer !!
aber der nächste herbst kommt bestimmt.

also was für beinlinge könnt ihr empfehlen. reichen die von innen angerauten oder besser welche mit "windstopper" ?

gruß + danke :anbet:

666locke

666locke schrieb:
jo, wir haben sommer !!
Wo? :confused:

also was für beinlinge könnt ihr empfehlen. reichen die von innen angerauten oder besser welche mit "windstopper" ?
Gute Frage. ;)

Hat jemand Erfahrung mit den Dynamics-Beinlingen vom Stadler? Sind mit 20 € preislich äusserst interessant.

Bei ebay hab' ich noch welche von Biemme gesehen, die sind noch günstiger, aber anscheinend innen nicht angerauht.

Riddick

hallO!

ich bin auch auf der selben suche. habe gestern bei meinem händler welche von adidas gesehen und anprobiert.

fand die eigentlich von der qualität sehr gut, nur der preis.

beim großen auktionator gibt es sie ab 20 euro.

wer kann zu den adidas beinlingen und armlingen was sagen???

danke

mfg

dominik

Hallo !

Kann dir nur sagen, was Du nicht holen sollst: ADIDAS :mad:
Haben am Anfang super gepasst, waren aber nach 4-5mal tragen schon extrem ausgeleiert und haben Falten an den Kniekehlen geworfen. Der obere Beinabschluss war ebenfalls zu schwach, so dass die Teile ständig runtergerutscht sind...
Werde mir wohl Pearl Izumi oder Rono holen. Von Rono habe ich Ärmlinge, mit denen ich extrem zufrieden bin :daumen:

Gruss
Sascha

grüss euch, hab welche von protective... muss sagen, bin sehr zufrieden! haben gute gummies, kein ausleiern, tolle passform ! allerdings solltest du sie anprobieren, da die grössen der einzelnen hersteller sehr variierem

Ich habe welche von Gore - habe ich geschenkt bekommen und bin auch zufrieden. Zunächst war ich verwundert, dass die Dinge in M waren, da ich eigentlich der L-XL Typ bin, aber sie sitzen und sind nicht zu eng. Auf dem Rad rutschen sie nicht, wenn ich auf der Stelle hüpfe schon....

Probier auf jeden FAll mal vorher welche an!

Meine sind von Gonso und ich bin zufrieden. Ist aber letztlich alles eine Frage der Passform. Also unbedingt anprobieren!

Gruss
Öcsi

Meiner einer schwört auf Santini (arm- und beinlinge angerauht, z.b. bei ildiavolo) und pearl izumi (knielinge). Die Santinis sind aber ganz klar haltbarer (Abriebfestigkeit) und günstiger.

mfg,
Armin

Salve,

hatte mal welche von GIORDANA, waren aus relativ dünnem Material und nur durchschnittlich verarbeitet (Nähte gingen auf...)

habe seit 2 Jahren welche von Gore, mit einem Windstopper-Einsatz, der die Kniescheiben optimal schützt... bin absolut davon begeistert (da ich extrem luftzugempfindlich bin, ziehe ich mir die Dinger auch bei langen Bahnfahrten -muß gelegentlich mal 8-9h am Stück im Zug sitzen- auch unter die Jeans an :lol: , seitdem kann ich auch in der Bahn wieder ein genüßliches Schläfchen machen...). Ansonsten sind die Teile innen angenehm leicht angerauht und top verarbeitet (nicht unbedingt Gore-typisch)... Also, ich weiß jetzt nicht genau, was die Beinlinge kosten (waren, glaube ich, schon etwas teurer), sind aber meiner Einschätzung nach auch jeden Euro wert...

Gruß,
Christoph.

Hi,
falls Du in nächster Zeit noch mal an den Gardasee kommen solltest kann ich dir nur die Ärmlinge und Beinlinge vom Moser empfehlen. Günstig und eine super Passform. Beinlinge sind mit Reißverschluss und sind nicht gerade geschnitten sondern der Beinform angepasst.
Ich habe meine jetzt seit 3 Jahren und die sitzen immer noch wie am ersten Tag.

Gruß Jörg

öcsi schrieb:
Meine sind von Gonso und ich bin zufrieden. Ist aber letztlich alles eine Frage der Passform. Also unbedingt anprobieren!
Gibt's die auch grösser, als XL? :confused:

Hab' die vorhin mal kurz anprobiert und nur mit Mühe über den Oberarm bekommen. Längere Zeit möchte ich so aber nicht fahren, da ich befürchte, dass ich nach kurzer Zeit taube Hände bekomme.

Riddick

nalini
arm- und beinlinge werden im moment bei ebay in verschiedenen farben + größen im set verkauft (relativ günstig!)
guckst du da !

gruß :anbet:

micha

habe seit 2 jahren die beinlinge von gore mit windstopper im kniebereich.
bin super zufrieden damit. habe allerdings keine vergleichsmöglichkeit mit anderen herstellern. Aber der windstopper im kniebereich ist gold wert.

gruss bergsocke

ich habe mir aufgrund des "tollen Sommers" :lol: auch ein paar Knielinge von Pearl Izumi geholt, kann die Dinger nur empfehlen, halten super warm und sind winddicht. :daumen:

666locke schrieb:
jo, wir haben sommer !!
aber der nächste herbst kommt bestimmt.

gruß + danke :anbet:

666locke

hab fuer die uebergangszeit ne aldi winterhose genommen. die dann ueber die normale hose drueber. kompakt. hat den vorteil nur 7,99 zu kosten. ist vorne winddicht (top.komplette front. knie,beine,schritt), und angeraut.

wo hingegen die normale kurze sommraddhose vom aldi schiss war, hab ich im herbst und fruehling das teil morgens immer an oder dabei gehabt.

aber wenn, dann wuerd ich dir windstopper empfehlen. nichts kuehlt bei 5 grad schlimmer, als fahrtwind bei 30 kmh

stevethebika schrieb:
grüss euch, hab welche von protective... muss sagen, bin sehr zufrieden! haben gute gummies, kein ausleiern, tolle passform ! allerdings solltest du sie anprobieren, da die grössen der einzelnen hersteller sehr variierem
Habe die Knielinge von Protective und bin nicht so zufrieden. Die hintere Naht ist leider keine Flachnaht und kann bei mir an den Kniekehlen ziemlich scheuern. Bei meinen Knielingen von Gonso ist an den Kniekehlen dagegen eine Flachnaht, die nicht zu spüren ist. Knielinge habe ich sehr oft im Einsatz, wenn es dafür zu kalt wird ziehe ich mir lieber ne lange Hose drüber.

Hotzemott

Zurück