Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?666locke schrieb:jo, wir haben sommer !!
Gute Frage.also was für beinlinge könnt ihr empfehlen. reichen die von innen angerauten oder besser welche mit "windstopper" ?
, seitdem kann ich auch in der Bahn wieder ein genüßliches Schläfchen machen...). Ansonsten sind die Teile innen angenehm leicht angerauht und top verarbeitet (nicht unbedingt Gore-typisch)... Also, ich weiß jetzt nicht genau, was die Beinlinge kosten (waren, glaube ich, schon etwas teurer), sind aber meiner Einschätzung nach auch jeden Euro wert... Gibt's die auch grösser, als XL?öcsi schrieb:Meine sind von Gonso und ich bin zufrieden. Ist aber letztlich alles eine Frage der Passform. Also unbedingt anprobieren!
666locke schrieb:jo, wir haben sommer !!
aber der nächste herbst kommt bestimmt.
also was für beinlinge könnt ihr empfehlen. reichen die von innen angerauten oder besser welche mit "windstopper" ?
gruß + danke![]()
666locke
Habe die Knielinge von Protective und bin nicht so zufrieden. Die hintere Naht ist leider keine Flachnaht und kann bei mir an den Kniekehlen ziemlich scheuern. Bei meinen Knielingen von Gonso ist an den Kniekehlen dagegen eine Flachnaht, die nicht zu spüren ist. Knielinge habe ich sehr oft im Einsatz, wenn es dafür zu kalt wird ziehe ich mir lieber ne lange Hose drüber.stevethebika schrieb:grüss euch, hab welche von protective... muss sagen, bin sehr zufrieden! haben gute gummies, kein ausleiern, tolle passform ! allerdings solltest du sie anprobieren, da die grössen der einzelnen hersteller sehr variierem