Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da meine Elixir und meine Juicy 5 das zeitliche gesegnet haben, bin ich auf der Suche nach neuen Bremsen.Einsatzgebiet ist Downhill und Freeride.Momentan hab ich die Gatorbrake 8 Piston im Auge. Welche Bremsen könntet ihr mir sonst empfehlen?
Ich hatte die Avid Juicy 7 und war damit eigentlich immer unzufrieden. Jetzt habe ich auf die Formula The One Factory gewechselt und bin super zufrieden.
Mittlerweile habe ich die Grünen Swissstop Beläge drauf und die sind noch was besser.
Habe festgestellt, das die Original Beläge etwas quietschen wenn sie Nass geworden sind, was bei den Swissstop Belägen fast weg ist.
Shimano XT oder Zee... kannst selber super einfach entlüften, was Streß und Kosten spart!
Darüber hinaus gibt es kaum eine standfestere Sorglosbremse auf dem Markt und die 1,5 Finger Bremshebel sind einfach nur top.
Danke für eure schnellen Antworten.Was haltet ihr von der oben genannten Gatorbrake?An die Formula the one hab ich auch gedacht.Bei der zee bin ich mir nicht so sicher, den was das Bremsen angeht bin ich ziemlich grobmotorisch