Welche Bremsleitung für FRM DBR 250?

Registriert
23. November 2007
Reaktionspunkte
11
Ich Suche eine passende Bremsleitung für meine FRM DBR 250!
Wer bietet so was an?
Sollte natürlich so leicht wie möglich sein!
 
hi,

... wieso, kam deine ohne Leitung?

Suchst du eine bestimmte Variante, ansonsten kannst du mal direkt bei FRM nachfragen.

Ich bin die DBR 250 bis Anfang Dezember gefahren (mit den Carbonleitungen).
Die gibt es aber nur bis zu einer Länge von 145 mm.

Mehr dazu kannst du hier nachlesen.
 
Guten Morgen,
nein es ist auch die 145er Leitung dran aber 5 cm wäre mir lieber da ich ein Merida 96 fahre und es sehr eng beim Einlenken wird.
Was gib es an alternativen zu FRM org. Leitung?
Gruß
 
Hallo,

ich mache mal diesen alten Thread wieder auf.
Kennt jemand einen Lieferanten für längere Bremsleitungen für die FRM DBR250 ?
Oder ist es möglich so eine Hydraulikleitung zu verlängern ? Vielleicht passt ja auch etwas von einem anderen Hersteller. Wichtig wäre mir, dass ich ein Ende selbst montieren kann, da die Leitung im Rahmen geführt werden muss.

Tino
 
Zurück
Oben Unten