Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mir hat's die Dichtung an der x-12-Steckachse zerlegt. Kann mir jemand sagen, welche Stärke/Durchmesser der hat? Habe leider keinen Messschieber, um selbst zu messen...
frage mich, was das ding überhaupt dichten soll. wasser kann auch hinter dem ausfallende in die achse kommen, da sind nämlich keine "dichtungen" mehr. und auf der anderen (kassetten)seite ist garnüschd.
Der hält einfach nur die zwei Konusschalen am Kopf der Achse, damit diese nicht abfallen, wenn man die Achse ausbaut. Dafür kannst du auch ein normales Gummiband nehmen.
hättest du nicht noch 10 tage warten können? dann wäre die letzte antwort wenigstens genau 1 jahr her. aber so, nix halbes und nix ganzes bei der leichenfledderei...
Tante Emma Laden und VW ist mir zu umständlich, habe daher einen Online-Shop gesucht. 50 Cent ist mir nicht zu teuer. Warum sollte man dann nicht diesen Thread um eine weitere Option für zukünftige Leser erweitern?
1,99 € bei Vorkasse oder amazon payment. Aber wie gesagt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Für mich eine valide Option, die ich gerne zukünftigen googlern nicht vorenthalten wollte.
Kurze Frage dazu: Wo genau ist der O-Ring angebracht und wird dieser unbedingt benötigt (kann sonst was Kaputt gehen?)?
Habe mein HR heute 2 mal ausgebaut und nach der Ausfahrt ist mir im Keller auf dem Boden ein "gerissener" O-Ring aufgefallen.
Habe gleich gedacht, dass er von der Achse sein könnte - dann aber nicht weiter nachgedacht, bis ich eben diesen Thread entdeckt habe!
(Danke also fürs Leichenfleddern )