Welche Farbe??

Easy-biker

Easybiker
Hallo an alle,

hab mir den Castor DS Bone gekauft (roh) hab jetzt aber kein

Plan welche Farbe!!? am anfang dachte ich mir Klarlack oderso.

gebt ma nen paar Tips welche Farbe!!

Gruss

Gurken-lila:D

Zitronenfalter-gelb:D

Post-gelb:D

Telekom-magenta:D

Ne mal im Ernst, schwarz kommt cool, oder kawa-grün, das ist mal was anderes.

!! PINK !!

des mein ich ohne scheiss...
ich würds fett finden :D

aber nur wenn alle anderen parts farblich dann auch noch halbwegs dazu passen, also schwarz wären

öööhhmm...

naja, schwarz is im moment derbe im kommen...sprich das kauft jetz irgendwie jeder wenn er nich weis welche farbe!

ich würd weiß nehmen, das rult!

oder dunkles Blau

sach ma, hast du zufällig nen RAL Kalender rumflattern?
ich hab hier nämlich einen... das ding is echt nützlich! :)

Grasgrün is auch cool:cool:

dann, äähm, geh mal zu www.brandes-speckesser.de
die ahben da so eine geile Lackierung, die hat mahatma auch auf seinem Scott:
a_n.gif

> Art Line Vol.2

Auf eine Basisbeschichtung in Pulverqualität wird ein völlig individuelles, wabenförmiges Farbmuster aufgetragen. Bei diesem Design sind relativ klare Konturen und Formen zu erkennen. Sie können die Grundfarbe auswählen und natürlich auch die Farben, in denen das Wabenmuster aufgebracht werden soll. Wir komponieren daraus ein Kunstwerk. Zum Abschluß wird dieses individuelle Design mit Klarpulver versiegelt.

Grüße

ich finde dunkel oliv, bzw dunkel braun (jeweils matt) sehr geil.
noch geiler, wenn du das rad von den kettenstreben bis zur hälfte des unter-und oberrohres braun, und den rest oliv machst. wäre sexy.

aber farbe ist geschmackssache, also selber entscheiden!!!

@easy-biker

mal ehrlich, du musst doch ne eigene meinung haben, was du für ne farbe willst.....!

schwarz und weiß sind schon coole farben.....:D

also, schwarz is kagge, hat jeder! manche sogar gleich 3 mal, lässt auf einfallslosigkeit schließen:D

also cool wären: orange, pink, weiß, olivgrün oder gold. je je nachdem welchen style du bevorzugst. achja, bei pink keine schwarzen anbauteile, sondern weiße. ansonsten wär noch camouflage cool.

Original geschrieben von chickenway-user
also, schwarz is kagge, hat jeder! manche sogar gleich 3 mal, lässt auf einfallslosigkeit schließen:D

also cool wären: orange, pink, weiß, olivgrün oder gold. je je nachdem welchen style du bevorzugst. achja, bei pink keine schwarzen anbauteile, sondern weiße. ansonsten wär noch camouflage cool.

ich habs gemacht, weil schwarz mir gefällt und ich's nett finde, wenn die alle fast gleich ausschauen...

@Hitecdriver

Dein Park is ja mal geil, da würde ich jedes Bike nehmen (ausser das silberen XC-Teil) :) :bier:

Zurück