Nabend
Ich habe ein Propain Spindrift Al in der Farbe Raw (Klarlack). Jetzt möchte ich mir rote Decals machen, angelehnt an die Farbe von den 2025er Vivid Federn, oder von den neuen roten ZEBs - Electric Red. Doch leider gibt es z.b. keine Sattelklemmen in dieser Farbe. Deswegen lautet meine Frage, ob es dieses Electric Red als Sprühlack oder ähnliches gibt.
Viele Grüße

das rot sieht schon richtig geil aus. hat das auch diesen leichten glanz drin?

was hast du damit lackiert? Hast vielleicht noch ein Foto, wie es dann dann rauskam?

das rot sieht schon richtig geil aus. hat das auch diesen leichten glanz drin?

was hast du damit lackiert? Hast vielleicht noch ein Foto, wie es dann dann rauskam?
Hat metallic und glanz effekt. Absolut geil

Anhänge

• IMG-20250205-WA0054.jpg
    IMG-20250205-WA0054.jpg
    667,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG-20250122-WA0001.jpg
    IMG-20250122-WA0001.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 197
Mein nächstes Projekt wird eine Boxxer in dem Metallic Blau von der neuen SiD Ultimate zu lackieren. Die Farbe ist aber schwierig zu finden. Hab Rockshox mal angeschrieben, die wollen aber den Farbcode nicht raus rücken

Hi, ist ral3003 der Farbcode für das aktuelle "Electric Red" / "Boston Red Med"?
Brauch neue Decals und muss dafür den Farbcode wissen, weil es die Decals für die rote Zeb nicht im aftermarket zu kaufen gibt...

Hi, ist ral3003 der Farbcode für das aktuelle "Electric Red" / "Boston Red Med"?
Brauch neue Decals und muss dafür den Farbcode wissen, weil es die Decals für die rote Zeb nicht im aftermarket zu kaufen gibt...
Ich weiß gerade nicht so ganz wie du das meinst. Meinst du die weißen Decals für die rote ZEB, oder meinst du rote Decals. Die roten Decals kriegst du bei Slik Graphics unter dem Namen "Boxxer Red". Falls du weiße Decals für die rote Zeb brauchst, würde ich welche ohne Hintergrund nehmen, also wo quasi nur die Buchstaben auf der Gabel kleben. Wenn du weiße Sticker mit rotem Hintergrund nimmst, sieht das einfach nicht gut aus, selbst wenn die Farbe nur ein kleines bisschen daneben liegt.

Hier mal zwei Links:
https://www.ebay.de/itm/38761752500...ar=654860955903&widget_ver=artemis&media=COPY

https://www.etsy.com/de/listing/143...aSJTHOX25VTk72tPdPzJvQzzhxM4axRxoCiA8QAvD_BwE

Mein nächstes Projekt wird eine Boxxer in dem Metallic Blau von der neuen SiD Ultimate zu lackieren. Die Farbe ist aber schwierig zu finden. Hab Rockshox mal angeschrieben, die wollen aber den Farbcode nicht raus rücken
Ich finde die Farbe Recht ähnlich zu meinem Tesla.
Deep blue metallic https://www.ebay.de/itm/38820228578...Gmrubi6Slu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Der Tesla scheint eine Nuance dunkler zu sein.

Oder portimao blau von BMW.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also wie gesagt, ich würde die Decals ohne Hintergrund nehmen. Hab ich bei meiner auch genommen.
Sorry, habe deinen Beitrag erst eben gesehen. Ja genau, Decals mit weißer Schrift und rotem Hintergrund. Da ich ein paar tiefere Kratzer im rot habe, würde ich halt gerne auch Decals mit nem roten Hintergrund wieder drüber machen. Aber ja, sieht halt nur gut aus, wenn's halt genau das rot ist...
Mal schauen, ob ich noch fündig werde oder dann doch einfach (transparente) Decals mit weißer Schrift nehme.

Zurück