Welche Features wnschst Du dir hier? / Verlosung...

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
2. Gewinnspiel / Neue Features - was wnscht Ihr Euch? Es gibt etwas zu gewinnen: Ein originales IBC-Shirt samt @mtb-news.de Mail-Adresse nach Wunsch! Was muát Du dafr tun? Wir m"chten wissen, was dir im Forum fehlt oder wo Du noch Verbesserungspotential siehst. Jeder, der seine Meinung in diesem Beitrag "uáert nimmt am 20.4. an der Verlosung teil. Du hast auf einer anderen Seite im Web etwas gesehen - und vermiát es hier - hinterlass uns hier Deinen Hinweis, damit wir in Zukunft fr Deinen Bedarf weiterentwickeln!! :-) Lasst die Tasten qualmen... Tom [Edited by Thomas on 05.04.2001 at 23:17 GMT]

Ich will hier nur loben und nichts gewinnen! Das Forum ist unschlagbar. Ich kenne so einige Foren - nicht nur im MTB Bereich. Besonders effektiv finde ich das Hochladen von Bildern. So kann bei Problemen eine Part besser dargestellt und beschrieben werden. Das einzigste was mir fehlt ist die M"glichkeit ""alle Beitr"ge der letzten X Tage"" anzuzeigen. Dies k"nnte man in einem Popup-Menue realisieren: Alle Beitr"ge von heute Alle Beitr"ge der letzten 2 Tage ... Alle Beitr"ge der letzten 7 Tage Wenn man zwei Tage nicht in das Forum geschaut hat, muá man sonst alle Unterforen durchklappern. live4bike

Mein Wunsch ist eine bessere Strukturierung der Topics. Der Techtalk sollte in Unterrubriken gegliedert werden (Rahmen, Gabeln, Lenker, Laufr"der,...), damit man, auch wenn man nicht so oft reinschaut gezielt die richtigen Beitr"ge findet.

Bei meiner Bank bekomme ich automatisch alle Daten seit meinem letztem Login angezeigt. Vielleicht kann man hier im Forum alle neuen Beitr"ge seit dem letzten Besuch zur Auswahl anzeigen? Ciao Stefan

Ich bin ja noch nicht sonderlich lange hier, trotzdem muss ich sagen, ich fhle mich schon recht heimisch und wohl -) Alles in allem ist das Forum ziemlich gut, verdammt viele Besucher, die auch was zu sagen haben und nicht nur irgendwie versuchen Beitr

Also erstmal ein dickes Lob an das Forum. Es ist bersichtlich aufgebaut und hat viele Besucher (es k"nnten natrlich noch mehr sein -) ). Mein Vorschlag w"re das Forum durch ein paar Foren noch weiter zu erg"nzen. Mann k"nnte z.Bsp. noch ein Fahrtechnikforum, Veranstaltungsforum oder "hnliches einfhren. Auch die Foren unter Biken lokal k"nnten noch ausgeweitet werden (z.Bsp. Schwarzwaldforum siehe ""offenes Board""). Durch gezielte Werbeaktionen (Banner anbieten die Leute auf ihre eigene Homepage reinbasteln usw.) k"nnte man die Seite auch noch bekannter machen. Aber ansonsten, macht weiter so!

Ein Hallo aus dem heute leider verregneten Sdtirol! Ich surfe viel in den MTB- und RR-Foren herum und komme zum Schluss, dass die IBC-Foren am professionellsten gemacht sind. Es machen viele mit, die Eintr"ge sind aktuell und auf die meisten Beitr"ge wird geantwortet bzw. diskutiert. Ich kenne das Forum erst seit kurzem und konnte bisher noch keine groáe Schwachstelle finden - bin aber auf der Suche. Was mir aufgefallen ist: In den Suchmaschinen ist das ganze Magazin sowie die Foren kaum zu finden - oft gibt man halt Allgemeinbegriffe wie ""Mountainbike Tour Forum"" oder so ein und da wirds schwer zu Euch zu kommen. Anyway - einmal die HP gefunden und als Lesezeichen abgelegt - passt. Nur weiter so Christian

Eigentlich, was soll man groá bem"ngeln.Die Foren sind top.Habe bisher auf meine Fragen immer kompetente und schnelle Antwort gekriegt. Ein Newsletter an die eigene E-Mailadresse wrde ich begráen. Macht einfach weiter so.

danke fr die rege Beteiligung, die vielen Vorschl"ge und das Lob! Ich werde Euch auch hier mitteilen was wie umgesetzt werden kann... and the winner is: Tobi (total zuf"llig ausgew"hlt...) Herzlichen Glckwunsch! :-) Tom

Zurück