Dr.Workshop Überdensprungheber Registriert 27. Mai 2009 Reaktionspunkte 1 Ort Groß-Zimmern 14. Mai 2013 #1 Ich hätte gerne gewusst welche Felgen ihr fahrt, welche im Allgemeinen tauglich oder ein "nogo" sind. Ich bin gerade dabei einen alten Intense Tazer HT Rahmen zurück auf die Piste zu holen und wüsste nun gern welche Felge für meine 94kg brauchbar wäre. Gruß Dennis
Ich hätte gerne gewusst welche Felgen ihr fahrt, welche im Allgemeinen tauglich oder ein "nogo" sind. Ich bin gerade dabei einen alten Intense Tazer HT Rahmen zurück auf die Piste zu holen und wüsste nun gern welche Felge für meine 94kg brauchbar wäre. Gruß Dennis
Icono Liftqueen :-D Registriert 15. Januar 2010 Reaktionspunkte 29 16. Mai 2013 #2 Schau mal im 4X Thread. "Just 4x" Ich fahr die Mavic Crossride, bei 70 Kilo aber auch in Ordnung. Will damit sagen: Da biste gut aufgehoben und die Frage zum LRS kam schon oft.
Schau mal im 4X Thread. "Just 4x" Ich fahr die Mavic Crossride, bei 70 Kilo aber auch in Ordnung. Will damit sagen: Da biste gut aufgehoben und die Frage zum LRS kam schon oft.
Dr.Workshop Überdensprungheber Registriert 27. Mai 2009 Reaktionspunkte 1 Ort Groß-Zimmern 16. Mai 2013 #3 Icono schrieb: Schau mal im 4X Thread. "Just 4x" Ich fahr die Mavic Crossride, bei 70 Kilo aber auch in Ordnung. Will damit sagen: Da biste gut aufgehoben und die Frage zum LRS kam schon oft. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke
Icono schrieb: Schau mal im 4X Thread. "Just 4x" Ich fahr die Mavic Crossride, bei 70 Kilo aber auch in Ordnung. Will damit sagen: Da biste gut aufgehoben und die Frage zum LRS kam schon oft. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke