Welche Folie zum Rahmen abkleben???

Hallo,

wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Folie mit der ich meinen Rahmen abkleben kann. Kann mir jemand eine empfehlen??? Ich möchte alle Rohre abkleben, auf die Schweißnähte wollte ich jedoch nicht kleben.

Danke für eure Antworten

mfg nils

Ich hab mir neulich die 'Universalfolie' bei style4bike.de bestellt.
Macht einen guten Eindruck und ist recht dünn. Aufgeklebt hab ich sie allerdings noch nicht.

Ansonsten gibt es noch mooxi-bike.de - falls das deinen Geschmack trifft.

Wenn du es machen lassen willst, kannst du dich an manufaktur-frey.de wenden. Mit denen hab ich allerdings auch keine Erfahrung. Wäre aber an deinem Ergebnis interessiert (auch falls du es selbst machst).

Hab vielen dank matt017, da gug ich morgen gleich mal rein. Habe gerade hier in der Nähe ein Folier Center gefunden, die Auto's usw. bekleben, da wenn ich bei deinen Seiten nix finde was mir gefällt, werde ich die jungs da mal anhauen...

danke

Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit "Sprühfolie" gemacht?
https://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/sprueh-folie/135/sprueh-folie-400-ml?c=245

Hab zwei Bikes die ich gerne "umlackieren" will ohne sie zu lackieren. :-)
Wie bekommt man mit Klebefolie die Übergänge hin? Oder beklebt man da jeweils nur die Rohre und der Rest (wo die Rohre ineinander übergehen, hab gerade kein passendes Wort dafür) bleibt so?

Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit "Sprühfolie" gemacht?
https://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/sprueh-folie/135/sprueh-folie-400-ml?c=245

Hab zwei Bikes die ich gerne "umlackieren" will ohne sie zu lackieren. :-)
Wie bekommt man mit Klebefolie die Übergänge hin? Oder beklebt man da jeweils nur die Rohre und der Rest (wo die Rohre ineinander übergehen, hab gerade kein passendes Wort dafür) bleibt so?

Habe die Sprühfolie zwar noch nicht am Rad genutzt, dafür aber am Auto.
Gefühlt variiert die Haltbarkeit stark nach dem Untergrund.
Auf den Felgen hat's so Bombe gehalten, dass das Entfernen ein absoluter Krampf war. Auf dem ABS-Spoiler war's leider super empfindlich.

Zurück