D Drop-Meister Registriert 13. März 2002 Reaktionspunkte 0 Ort berlin 15. März 2002 #1 suche eine preiswerte und STABILE(nicht umsonst großgeschrieben)freeride felge!was könntet ihr mir empfehlen ??
suche eine preiswerte und STABILE(nicht umsonst großgeschrieben)freeride felge!was könntet ihr mir empfehlen ??
CNC gefräst Dummschwätzer Registriert 21. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin-City/Neuköln 15. März 2002 #2 In Zukunft benutz vielleicht einfach mal die Suchfunktion so eine Frage gab es vor kurzem. Ansonsten abhängig vom Einsatzzweck sehr stabil, aber schwer: Sun Double Wide (nur für Hardcoredrops zu empfehlen) standard sind: Sun Single Track und Mavic D321
In Zukunft benutz vielleicht einfach mal die Suchfunktion so eine Frage gab es vor kurzem. Ansonsten abhängig vom Einsatzzweck sehr stabil, aber schwer: Sun Double Wide (nur für Hardcoredrops zu empfehlen) standard sind: Sun Single Track und Mavic D321
ricktick Stuntman Mike Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Berglen 15. März 2002 #3 1. Lerne die Suchfunktion zu benutzen 2. Stell Fragen die man nicht mit Gegenfragen beantworten muß ---> Disc oder Felgenbremse, 24" oder 26"
1. Lerne die Suchfunktion zu benutzen 2. Stell Fragen die man nicht mit Gegenfragen beantworten muß ---> Disc oder Felgenbremse, 24" oder 26"
$@!t Registriert 5. März 2002 Reaktionspunkte 12 Ort freiburg 15. März 2002 #4 und überhaupt ....!! ...was fällt dir ein in diesem forum was zu fragen !!
ricktick Stuntman Mike Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Berglen 15. März 2002 #5 Blöder Kommentar... so wars nicht gemeint und ich denke du weist das.
chubika AluGuru, M.o.ESK Registriert 5. Juli 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Allstedt, SAH 15. März 2002 #6 Hallo, wenns preiswert sein soll, lohnt auch ein Blick auf die F219, bzw. die Vuelta-Felgen (DH/FR). Sonst CSO bei www.bike-box.de hth C.
Hallo, wenns preiswert sein soll, lohnt auch ein Blick auf die F219, bzw. die Vuelta-Felgen (DH/FR). Sonst CSO bei www.bike-box.de hth C.
Samoth Reborn in 2020 Registriert 29. April 2001 Reaktionspunkte 282 Ort Würzburger Gegend 16. März 2002 #7 bei felgenbremsen kann ich dir die mavic f519 empfehlen. wenn es denn discs sind, dann die f219 mit der oberen habe ich selber noch beste erfahrungen!!!
bei felgenbremsen kann ich dir die mavic f519 empfehlen. wenn es denn discs sind, dann die f219 mit der oberen habe ich selber noch beste erfahrungen!!!
newfreerider .de.vu Registriert 24. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort herne 16. März 2002 #8 laut bike test und eigener erfahrung ist die x-trem(eigentlich dt-swiss) geil. zwar schwer, aber hat letztes jahr nur 299DM gekostet.
laut bike test und eigener erfahrung ist die x-trem(eigentlich dt-swiss) geil. zwar schwer, aber hat letztes jahr nur 299DM gekostet.