welche fully rahmengrösse wärs?

Azrael2011

AltMannFraubeiker
Hallo Leute,
bei mir ist es soweit endlich den rahmen zu ordern und eigentlich wollte ich mir den poison arsen am gönnen,kenne das ding ja.

aber irgendwie,..naja,..isses mir ein wenig "vergällt" worden sag ich mal durch zuviel "marketing" und fing mal an nach alternativen ausschau zu halten obs auch was anderes schickes gibt.

nun bin ich auf den "kraftstoff E1" gestossen der mir im grunde auch liegen würde bzw für meine zwecke geeignet wäre,bin trotzdem etwas irritiert.

beim poison häte ich nen 55er genommen,der passt mir,hier die daten:

http://poison-bikes.de/shopart/7230-33-1-492.htm

das kraftstoff geht aber nur bis 48,beim vergleich der daten allerdings sind sich die beiden sehr ähnlich,oberrohrlänge ist 1cm kürzer beim kraftstoff (kommt dann eh syntace VRO dran,kann man also ausgleichen),ansonsten recht ähnlich.

hier die daten:

http://www.kraftstoff-bikes.com/04a4c69b3f0f64707/04a4c69b620d01f03/index.html

würde der kraftstoff zu meinem astralkörper von 190cm länge und nem 87 schritt passen?

gebt mir da mal ein paar tipps bitte und danke euch schonmal:)

Mein kollege fährt auch das Kraftstoff..
Also ich mit meinen 1,83 finde es für mich zu klein, ich
würde dir zur Nummer größer raten. Aber du kannst auch einfach bei denen
anrufen, die sind in der Regel sehr Hilfsbereit.
Man versteht sie nur nicht immer als deutscher:lol:

ich habe mich nun mal so durch diverse foren gewühlt,sind auch so einige drunter die gardemaß haben,sind da recht zufrieden damit,mit der 48,..denn grösser gibts die ja leider nicht....aber ich denke,..ich schlate mal den translator an und bimmel wirklich mal in ösiland an;)

so,..die leute von kraftstoff kann man nur weiterempfehlen,haben sogar zurückgerufen als sie am dialekt hörten das ich ein armer deutscher bin;)

körperdaten durch ein prog gejagt,im ösibikeboard hat man mich auch beruhigt und nun bin ich markenuntreu geworden:)

im grunde müsste ich ja wem danken,ohne die dauernde werbung wäre ich nie auf die idee gekommen mich nach ner alternative zu poison umzuschauen und wäre nie auf das "Kraftstoff E1" gekommen.

muss gestehen,..ich freu mich säuisch auf das ding:)

Na dann Glückwunsch!
Kraftstoff baut schon geile Bikes und in Deutschland noch
recht selten anzutreffen. Was sagt Kraftstoff den
zur Rahmengröße? Von wieviel bis wieviel wär der Rahmen denn geeignet?
:daumen:

@harbory

paar zentimeter hätt ich noch auf die messlatte bringen können,wäre kein prob gewesen,man kann einiges über sattelstütze und vorbau austarieren,..oberrohr ist jedenfalls lang genug.
kommt halt auch darauf an wie der einsatzzweck eines jeden einzelnen ist.

bis 195 müsste aber noch luft sein denke ich,habe ja nur nach meiner grösse gefragt,ich wachse ja nich mehr*feix

muss aber gestehen,bin auch saufroh über die bikes gefallen zu sein,alleine die konfiguration wie man den rahmen möchte,..phantastisch!.

die meinungen,vor allem im ösiboard,sind zumeist sehr positiv...bemerkenswert,..immo kommt mir der rahmen den ich vorher im fokus hatte (poison arsen am)wie son alter opa vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück