Welche Gabel für Endorphin?

Registriert
4. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Rinteln / Nds.
Hallo zusammen!

Heute hat sich bei einem Sturz die Gabel bei meinem Scott Endorphin die Gabel zerlegt (eine serienmäßige Indy von 1997). Ich suche jetzt Ersatz.

Sie sollte nicht zu filigran sein, ich wiege immerhin 85 kg. Freeride fahre ich mit dem Scott natürlich auch nicht, eher längere Strecken im Mittelgebirge. Es muß auch nicht die neueste Technik sein, Hauptsache sie hat ein gutes Ansprechverhalten und passt von der Geometrie.

Hat einer vielleicht einen Tip (vielleicht sogar mit Bezugsquelle)?

Danke im voraus!

ciao
chester
 
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, daß die Gabel da ausverkauft ist. Vielleicht käme in zwei Wochen noch eine Nachlieferung, sei aber sehr unsicher. Weitersuchen...

chester
 
bitte bitte............ich drück dir ma die daumen das du sie kriegst, is ne fette gabel und der preis ist ja vom allerfeinsten ! die kostete ja normal, d.h als sie neu rauskam 480 Euro
 
Zurück
Oben Unten