welche Gabel

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer 160er oder 180er Gabel. Vielleicht könnt ihr mir helfen die beste Gabel fürs Geld zu finden. (hab mir ein Limit von etwa 400 Euro gesetzt)

Zur Auswahl stehen:

-Rock Shox Domain
-Suntour Durolux

Gut wäre noch wenn man die Gabel eben absenken könnte und lock out fähig ist.

Gruß

Also ich hatte in meinem Bighit bislang eine OEM Domain Coil. War vollkommen unzufrieden mit der Performance der Gabel. Meine war aber ohne Absenkung oder Blockierfunktion. Habe einige Dinge probiert, aber nichts half. Fahre jetzt ne Totem und bin happy. Andernorts wird die Domain ja gerühmt, ich jedenfalls kann ihr keine Kaufempfehlung geben. Die Suntour kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die RockShox ist meiner Meinung nach besser, da ich mit RockShox bisher nur gute Erfahrung gemacht habe und die meisten Test positiv ausfallen (so lange es sich nicht um die Domain 318 handelt, die schwächelt in der Performance).

Mit Suntour-Gabeln habe ich auch kaum Erfahrung, ein Kumpel von mir fährt eine, die mMn ziemlicher Schrott ist.

Ich hätte ne schöne Domain RC im Angebot. Die Domain RC ist um einiges besser, was die Performance betrifft.Sie hat zwar kein Lockout, lässt sich aber gut so einstellen, dass sie nicht unnötig wippt.
Brandneu und mit 18o mm Federweg. Ich habe die Gabel komplett neu erhalten, nicht gefahren und keine sinnvolle Verwendung dafür ;D (Die Gabel, die ich verkaufe bin ich noch nie gefahren, andere Domains schon^^ )
Geschützter original RockShox-Karton und Rechnung, sowie Garantie sind inklusive! =D
Bei Interesse einfach auf den Link unten klicken und/oder mir eine PN schreibe.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
dir ist aber schon klar, dass die Domain 318 = Domain RC :)

die Domain (aber auch andere RS Gabeln) am Anfang einmal den kleinen Service machen und alles gut abschmieren incl. Abstreifer und die läuft Sahne!
Was soll da schwächeln? ist Stahlfeder und MC ist erprobt und funkioniert ohne Probleme
Bei Luftgabeln muss da mehr getrickst werden :)

Zurück