Welche gepolsterten Unterhosen

Such mal im Internet nach dem letzten Test vor kurzem. War Mountainbike-Magazin, Veloplus oder BIKE-Magazin.

Ziemlich alle bekannten Marken sind gut abgeschnitten. Ich bin mit Gonso sehr gut gefahren.

Absolut nicht empfehlenswert (aus eigener Erfahrung) sind Radlunterhosen von "High-end" Marken Crivit und Crane Sports. Die Polster taugen nichts und die Beine werden wund an den Säumen.

Such mal im Internet nach dem letzten Test vor kurzem. War Mountainbike-Magazin, Veloplus oder BIKE-Magazin.

Ziemlich alle bekannten Marken sind gut abgeschnitten. Ich bin mit Gonso sehr gut gefahren.

Absolut nicht empfehlenswert (aus eigener Erfahrung) sind Radlunterhosen von "High-end" Marken Crivit und Crane Sports. Die Polster taugen nichts und die Beine werden wund an den Säumen.

Puhhh ... entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ... ich finde keinen Test.

Hallo
Schau di r mal diese an [ame="http://www.amazon.de/Protective-Herren-Underwear-black-211030/dp/B0017TAH4W/ref=sr_1_fkmr3_1?ie=UTF8&qid=1368041525&sr=8-1-fkmr3&keywords=Protective+Herren+Underwear+Hose"]Protective Herren Underwear: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Habe ich selbst und bin zufieden obwohl ich noch eine Alternative suche.
Gruß Hacky

Ähm? Bist du auf der Suche nach ner Radunterhose oder einer Protektorenunterhose? Bei zweiterem kann ich dir die Oneal empfehlen. Bei Radlerunterhosen fürs MTB einfach drauf achten, das die am Sitzfleich weit genug nach hinten gehen und wirklich eng anliegen im Genitialbereich, sonst gibts Wölfchen am Damm. Meist sind gute Radlerhosen (Vaude, Gorebike, Rose pp.) auch gut geeignet für unter Shorts und extra Unterbuchse kannste dir dann sparen.
Gruß Friedhelm

Also ich bin mit den Hosen von Sugoi sehr zufrieden (meine bessere Hälfte ebenso). Gonso soll auch ganz gut sein, genauso wie Assos - wobei die schon sehr teuer sind.

Ich habe auch die Protective [ame="http://www.amazon.de/Protective-Herren-Underwear-black-211030/dp/B0017TAH4W/"]Protective Herren Underwear: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame] und bin bisher damit auch zufrieden. Wobei mir der Vergleich fehlt, da ich bisher nur die habe.

Von daher denk ich für den Einstieg ganz gut und dann mal etwas anderes probieren. :)

Zurück