Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe dir meine für 70
GF3 Ti200 64MB DDRAM
Alle aktuellen sachen laufen flüssig, im moment spiele ich
Need For Speed 7, mal als Beispiel. Es kommt auch auf dein Mainboard und deinen Prozessor an. Sag mal was du hast.
Kauf jedenfalls keine Geforce MX; lieber ne TI, evt ne TI 4200 falls Du das andere Angebot nicht annehmen magst, die Geforce FX 5200 sind jedenfalls recht schwachbrüstig.
Naja ne recht pauschale Aussage, ne Radeon ist halt in der Regel mit weniger Kühlaufwand ruhig zu stellen, das wäre für mich ein Argument, ausser dass ich mir keine ATI Frickeltreiber antun will ist die Radeon 9600 sicher kein schlechter Kauf.
In der Klasse bis 100 dürfte lediglich die Geforce 4 TI 4200 empfehlenswert sein.
Alle anderen Karten sind entweder deutlich langsamer oder viel zu teuer.
Auf die Unterstützung von DirectX9 kann man eh momentan getrost verzichten. Entweder sind die billigen Karten dafür nicht ausgelegt (Radeon 8500-9200) oder schaffen es von der Leistung her nicht (FX5200).
Außerdem sind die passenden Spiele eh noch Mangelware.
Im Prinzip ist es völlig egal, welche du davon nimmst.
Leistungstechnisch sind die eh gleichschnell. Von daher würde ich einfach nach Lieferumfang und Preis gehen. Je nachdem, was die als Ausstattung wichtig ist, kannst du dir hier überflüssige Sachen sparen und somit auch das Geld dafür.
Ich würde von den Herstellern Sapphire bevorzugen.
ich habe die 9600 pro...und diese karte ist deutlich langsamer als das vorgänger modell 9500...ati verarscht die käufer...details dazu kannst du in jedem test egal welcher zeitschrift nachlesen...
kauf dir lieber eine 9700er die kannst du dann 2 jahre im rechner behalten...und muss nicht alle 8-12 monate was neues einbauen
Ups, hab grad gesehen, dass ja ne Pro in der Aufstellung mitbei ist.
Die ist natürlich schon etwas langsamer als die XT-Karten.
Die 9600XT ist in etwa gleich schnell wie die alte 9500Pro.