Welche günstige DSL-Flatrate nehmen?

Hi,

ich wollte mal fragen welche DSL FLatrate ihr mir emphelt und von welchem anbieter.
Die Flatrate sollte hauptsächlich billig und gut für online games wie counter strike usw. sein.

mfg To283

Du brauchst jetzt noch...

- Telefonanschluss ca 14€

- DSL-Leitung zum Bsp 2000er für 19,99€ @ Telekom

das sind dann 34 Euro übern Daumen...

oder halt 16,99€ für 1000er DLS oder 6000er DLS für 24,99€

suchs dir aus... Router und Splitter bekommst meißtens hinterhergeschmissen was evtl anfällt ist eine einmalige Anschlussgebühr.

Hi,

derzeit habe ich ne DSL Flatrate bei AOL, kann ich die auch für meinen 2ten Wohnsitz hernehmen oder brauch ich ne neue Flatrate?
Gibt es sowas wie ne Flatrate bei der man am Wochenende, also Freitag/Samstag/Sonntag nichts zahlen muss, und nur die gesurften min. oder mb die unter der Woche genutzt wurden zahlen muss oder sowas in der art?

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

das mit aol an 2 standorten müsste doch gehen oder irre ich mich da?
ich brauch doch nur nen telefonanschluss und nen modem (kostet nichtmal 10€ bei ebay) und das wars oder?

mfg To283

Mit AOL kenn ich mich sowas von garnicht aus...

Wenn du Analog online gehen willst kannst das überall machen wo ne Telefonnummer geschalten ist.

Bei DSL muss auf der Telefonleitung natürlich auch DSL geschalten sein.

schau doch mal bei gmx, 1und1, freenet...

bei genannten anbietern kommt aber jeweils ca. 15€ für die T-com dazu für den telefonanschluss

MfG

Hallo,

Du benötigst an jedem Standort einen Telefon Anschluss und einen DSL Anschluss. Damit hast Du an beiden Standorten schon mal Fixkosten. Den "Provider", also die eigentlich Flatrate oder den Volumentarif kannst Du überall einsetzen.

Bezüglich der Flatrate würde ich dir auch zu Congster raten. Das ist eine T-Com Tochter. Sie nutzt die T-Online Infrastrutur. Funktioniert super und es gibt keine Port Beschränkung. Vorher hatte ich eine Tiscali Flat, die dagegen einiges langsamer war.

Vorsicht bei den Angeboten von 1&1, gmx, freente, ect. Dort musst Du deinen DSL Anschluss über die genannten Firmen laufen lassen. Für diesen musst Du dann einen längerfristigen Vertrag von 12 oder 24 Monaten abschließen. Der DSL Anschluss bei bei der Telekom ist monatlich kündbar, wenn Du ihn nicht im Bundle mit einer T-Online Flat abschliesst.

Also ist Congster in Verbindung mit einem normalen T-Com DSL Anschluss wirklich zu empfehlen.

Gruß

Christian

kumpel ist zu 1und1 25€ "grundegebühr" plus 10€ flat (6mbit) da geht shcon was nache ist halt voip zahls nen cent ins deutsche festnetz und zu kunden von 1und1 wo auch voip nutzen zahlste nix bin ernsthaft am überlegen ob ich das machen soll. wenns billiger sein soll nimm die 2000flat bzw. 1000er wobei die flat preise immer gliech bleiben bei 10€ da ändern sich nur die "grundgebühren" oder wie die das nenen is halt dann der dsl anschluss quasi

edit: und ja fastpath rentiert sich beim zocken, da du nen wehsentlich besseren ping hast ich habe ohne ca. 80 kumpel mit ca. 40-50 macht schon ne menge aus

Bei 1und1 (gmx denk ich auch) darfst du deine Benutzerkennung aber nur an einem Anschluss benutzen. Sprich dieser ist nicht für einen Zweitwohnsitz geeignet.

bei congster kann man definitiv seine daten auch an einem weiteren anschluss benutzen. wichtig ist nur, dass immer nur EINER online ist. War letztens bei nem kumpel, der seinen onlinevolumen fast verbraucht hatte und wir einiges runterladen mussten. einfach meine daten eingegeben und ab gings.

Zurück