Also, ich hatte bzw. habe folgende Handschuhe:
Fox Sidewinder '04: Hatte ich nur kurz, da ich anscheinend immer wieder Sonntagshandschuhe erhalten habe, die schnell kaputt gingen, und nach dem dritten Austausch habe ich mir damals das Geld zurückgeben lassen. Ich fand sie dann als ich die 661 hatte auch nicht mehr so toll vom Tragekomfort, aber der ist ja subjektiv.
661 MTX: Diese hatte ich etwas über ein Jahr, allerdings waren sie dann in der Daumenbeuge und am Daumen durch (mag auch an den Griffen am Trialrad gelegen haben). Ansonsten fand ich sie sehr angenehm Winter wie Sommer zu tragen und waren vom Schutz und vom Design für mich top. Preis im Moment bei etwa 25 ⬠plus Versand.
Axo Ride '06: Meine aktuellen. Diese habe ich erst seit etwa einem Monat. Im Vergleich zu den 661 finde ich sie sogar noch angenehmer zu tragen. Scheinen mir von der Verarbeitung und den Materialen ordentlich gemacht zu sein. Ob sie im Sommer sehr warm sind, wird sich herausstellen, wenn es denn mal endlich Sommer wird. Ansonsten ziehe ich sie sehr gerne an, also bis jetzt kein herausgeschmissenes Geld. Wie lange sie halten, wird man sehen. Bezahlt habe ich 34 ⬠inkl. Versand.