Welche Hebel bei RR-Bremsen?

• Ersteller Ersteller BlitzAhoi
  • Erstellt am Erstellt am
B

BlitzAhoi

Guest
Meine Bremsenfrage wurde mit eurer Unterstützung ja geklärt - danke nochmal. Nu weiß ich aber noch nicht was für Hebel. RR-Lenker kommt schonmal nicht in Frage, also muß ich auch andere Hebel montieren. Hab noch ein Paar für Cantis... Kann ich die bei RR-Bremsen nehmen oder brauch ich V-Breakteile:confused: ?

ich kenn nun die optik deines radels nicht, aber diese frage stelle ich mir auch seit ein paar tagen. ich denke über einfache zusatzbremshebel a la tekro rx 2.0 nach. hat jemand damit schon erfahrung gemacht an einem stadtssp?

Anhänge

• 11317.jpg
    11317.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 25
Gerader Lenker - Bremshebel von Real. So in etwa hatte ich mir das vorgestellet:) Bin am überlegen mir die Gabel und den Vorbau von Fixie Inc. zu gönnen......

Da häng ich mich mal mit dran. Ich suche nach einem einzelnen Hebel für mein VR beim Fixie. Gibt es da nen zu empfehlenden? Irgendwie mag ich mich mit den Zusatzhebeln von Tektro etc. nicht anfreunden.

Nico.

was wäre mit diesen?

und ich glaub strassenbremsen und canti funzen mit denselben hebeln. nur canti hebel sind speziell...

wenn sich einer nen satz kauft (einzeln sind die ja nicht zu haben), würde ich gerne einen davon haben (zahle also die hälfte des satzes ;)).
niconj - du brauchst doch auch nur einen, oder?
bräuchte für 25,4er klemmung

hi!
cantihebel zu rr-bremse sollte funktionieren.
diese zusatzbremshebel sehen in natura meiner meinung nach nicht sehr wertig aus.
hab mir jetzt für meinen aufbau die shimano R550 bestellt.
6836.jpg

vom ersten eindruck sind die in ordnung, mal sehen, wie´s wird.

beste grüße
KUBA

@niconj

nak klar United States of A******
vielleicht gibts auch n paar shops in d die das ding haben.

Zurück