Welche Helm Kamera??

Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einer guten und nicht zu teuren Helm Kamera.
Ich wollte nicht unbedingt die 100 Euro überschreiten.Dabei sollte sie stabil und wiederstands fähig sein. Und natürlich sollten die aufnahmen auch ganz gut sein.
Könnt ihr mir Tips geben welche Modele im Moment akzeptabel sind??

Was spricht gegen die Suchfunktion? Haättest du diese genommen wärst du bestimmt hier raus gekommen. Zum lesen über das Thema ist dort so viel drin das dir heute bestimmt nicht Langweilig wird.
Was dein Preislimit an geht denke ich wirst du nichts passentest finden wenn die Quali der Aufnahme auch nocht halbwegs stimmen soll.
Selber benutze ich die Helmet Gopro und bin mit dieser sehr zufrieden was das P/L angeht. Wenn du über diese Cam mehr wissen möchtest kannst du da auch noch einiges über die SuFu finden.

Nutze diese hier:
[ame="http://www.amazon.de/Aiptek-Pocket-8900-red-SportyCam/dp/B000PLXOPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240812888&sr=8-1"]Aiptek Pocket DV 8900 red + SportyCam: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Kurz ein paar Details:
- Videos: 640x480
- Aufzeichnung auf SD Karten bis 2GB
- auf 2GB passen ca 100min Film
- Akku hält länger wie 100min ^^
- Ersatzakkus kosten 6€ und weitere 2GB karten nur noch 4€.

Habe mir die Cam (samt Sportycam) mit 2 Zusatzakkus und 3 x 2GB Karten geholt -> reicht für 5-6 Std Film... und das ganze für zusammen (inkl Akkus + Karten) ca 130€.

Gruß

Was spricht gegen die Suchfunktion? Haättest du diese genommen wärst du bestimmt hier raus gekommen. Zum lesen über das Thema ist dort so viel drin das dir heute bestimmt nicht Langweilig wird.
Was dein Preislimit an geht denke ich wirst du nichts passentest finden wenn die Quali der Aufnahme auch nocht halbwegs stimmen soll.
Selber benutze ich die Helmet Gopro und bin mit dieser sehr zufrieden was das P/L angeht. Wenn du über diese Cam mehr wissen möchtest kannst du da auch noch einiges über die SuFu finden.

Haste ja recht

Zurück