Jörg M8 Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Kelbra/Kyffhäuser 28. Oktober 2002 #1 Bitte helfen mir! Suche die Speichenlängen:Sunn Mammoth 36Loch mit LX Naben,3fach gekreuzt,HR&VR. Dankedanke
Bitte helfen mir! Suche die Speichenlängen:Sunn Mammoth 36Loch mit LX Naben,3fach gekreuzt,HR&VR. Dankedanke
D Deleted 5158 Guest 28. Oktober 2002 #2 Hallo Jörg. Versuchs mal hiermit: www.dtswiss.com/de/speichen_cal.html Weiß nicht genau, ob deine Parts mit in den Listen stehen, aber ich denke schon. Gruß, Macke
Hallo Jörg. Versuchs mal hiermit: www.dtswiss.com/de/speichen_cal.html Weiß nicht genau, ob deine Parts mit in den Listen stehen, aber ich denke schon. Gruß, Macke
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 28. Oktober 2002 #3 Speichenrechner viel Spaß! Torsten
Jörg M8 Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Kelbra/Kyffhäuser 29. Oktober 2002 #4 @Macke&Airborne-Danke Für den link,aber da steht irgendwas mit Java und Browser
Krischan ****, ********! Registriert 22. Juli 2001 Reaktionspunkte 2 Ort Pro Vince 29. Oktober 2002 #5 Hi Jörg, das heisst wohl, dass du Java im Browser aktivieren musst, damit der Speichenrechner funktioniert. Lt. des DT-Rechners brauchste hinten 265,0 und 263,5 und vorne 272,9 auf beiden Seiten. Angaben wie immer ohne Gewähr. Gruss Krischan
Hi Jörg, das heisst wohl, dass du Java im Browser aktivieren musst, damit der Speichenrechner funktioniert. Lt. des DT-Rechners brauchste hinten 265,0 und 263,5 und vorne 272,9 auf beiden Seiten. Angaben wie immer ohne Gewähr. Gruss Krischan
Jörg M8 Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Kelbra/Kyffhäuser 29. Oktober 2002 #6 Original geschrieben von Krischan Hi Jörg, das heisst wohl, dass du Java im Browser aktivieren musst, damit der Speichenrechner funktioniert. Lt. des DT-Rechners brauchste hinten 265,0 und 263,5 und vorne 272,9 auf beiden Seiten. Angaben wie immer ohne Gewähr. Gruss Krischan Zum Vergrößern anklicken.... Danke Krischan,freue mich und schönen Tag noch...
Original geschrieben von Krischan Hi Jörg, das heisst wohl, dass du Java im Browser aktivieren musst, damit der Speichenrechner funktioniert. Lt. des DT-Rechners brauchste hinten 265,0 und 263,5 und vorne 272,9 auf beiden Seiten. Angaben wie immer ohne Gewähr. Gruss Krischan Zum Vergrößern anklicken.... Danke Krischan,freue mich und schönen Tag noch...