Welche Led Lampe?

Registriert
13. Juli 2013
Reaktionspunkte
360
Ort
66894
Hallo, hab schon einige Threads zum Thema Beleuchtung gelesen aber nix entsprach meinen Vorstellungen.

Ich suche eine Lampe für den Lenker die Hell genug macht um auch mal bei völliger Dunkelheit durch Wald zu brettern.

Zusätzliche Eigenschaften:
  • preis <50€
  • Über deutschen Shop zu beziehen (o. Ebay/Amazon)
  • integrierte Akku und aufladbar via USB
 
Wenn du nun schon die Threads hier durch hast und nix passendes gefunden hast, dann wird's auch nix deinen Vorstellungen entsprechendes geben ....
 
schau hier im Bike-markt nach Angeboten, die deiner Preisklasse entsprechen. Ansonsten hau doch mal den User herbertR an, der hat eh mehr Taschenlampen als er je nutzen kann, vllt verkauft er dir ja was... Vllt bestellt Dir ja auch irgendein anderer User mal was bei Ali oder Banggood mit...

Ansonsten stimme ich der Aussage meines Vorredners zu. Der einzige Bereich, in dem ständig neue Lampen rauskommen, ist der Taschenlampenbereich. Der Bikelampenbereich hingegen ist ziemlich übersichtlich (also der mit vernünftigen Lichtbild...). Selbst der Chinabikelampenbereich bietet zwar viel, aber oft nur das gleiche unter anderem Namen. Aber Chinalampe hast Du ja de facto ausgeschlossen, außerdem ist da sowieso alles erschlagen hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern mal zum testen die Sigma Buster 700 HL bei Rose mitgenommen,kostet 40 Euro.

Is zwar eigentlich ne Helmlampe,kann aber auch normal am Lenker befestigt werden,hatte die gerade ma mit am Rhein und die is auf jeden Fall zu gebrauchen?
 
20200223_193230.jpg


Die leuchtet fast den ganzen Garten aus
 
Zurück
Oben Unten