Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ergon sind ergonomisch gut, haltbar und damit relativiert sich auch der etwas höhere Preis. Gelegentlich gibt's ja auch mal Rabatte. Ich komme immer wieder auf die zurück.
Ergon sind ergonomisch gut, haltbar und damit relativiert sich auch der etwas höhere Preis. Gelegentlich gibt's ja auch mal Rabatte. Ich komme immer wieder auf die zurück.
Ich fahre die GA2, GE1 und GA3 unterscheiden sich mehr oder weniger in der Formgebung. Wenn Du die wo in die Hand nehmen kannst, nimm die, die Dir besser passen, anonsten mti GA2 auf sicher.
Ich fahre die GA2, GE1 und GA3 unterscheiden sich mehr oder weniger in der Formgebung. Wenn Du die wo in die Hand nehmen kannst, nimm die, die Dir besser passen, anonsten mti GA2 auf sicher.
Ich fahre selbst auch ErgonGriffe und da meine Hände so wie mein Körper etwas größer ausgefallen sind, fahre ich die GA2 FAT.
Bin sehr zufrieden, fühlen sich für mich nach einem guten Kompromiss zwischen Grip und Dämpfung an. Es gibt sicher Griffe mit besserem Grip, oder auch Griffe mit besserer Dämpfung, ist am Ende aber sicher auch Geschmackssache. Mir war zudem eben auch wichtig, Griffe in passender Größe zu finden.
Die normalen GA2 bekommst Du z. B. bei BD oder BC für knapp 22 EUR
Wenn verfügbar… ich wollte vor einer Weile die Originalen GA 02 kaufen und die waren in keinen Onlineshop aber auch bei keinem Lokalen Händler verfügbar.
Da ich für mehrere Räder Griffe brauche wie folgt:
Hardtail Richtey Python Trail -> geniale Griffe jedoch brauchst große Hände
Fully01 - Odi Rouge und Vans probiert sind beide Top. Haben aber unterschiedliche Durchmesser. Hab beide auch behalten.