Hi,
nur ein paar tipps die ich auf grund der Erfahrung vom letzten Jahr geben kann:
1. Gute Idee mit dem thread! ich hätte ihn zwar gleich als kompletten Rocky meeting 2007 thread ausgeschrieben, aber gut dafür ist es nun zu spät!
2. @ Xexano: kein Bikepark macht seine "pforten auf" nur weil 20 Rocky Hanseln (und ihr habt glück wenns 20 sind) gern den Bikepark für sich hätten!
3. Es braucht einen der das mal ordentlich in die Hand nimmt und einen Veranstaltungsort bestimmt, eure basisdemokratischen Bemühungen in Ehren, aber jeder der etwas näher hinschaut merkt sofort: das kann so nicht klappen!
4. Die Diskussion mit Veranstaltungs- Touren- Übernachtungs- Feier- und Bikeparkort in einer Location die am besten aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich perfekt und easy zu erreichen ist, ist doch völlig hinfällig! Eine solche Location existiert schlicht und ergreifend nicht....
Mein Tipp wäre:
Nehmt Bischofsmais als Ort, mietet das Landshuter Haus dort (liegt versteckt und gemütlich direkt am Berg, sehr ordentlich, nette Wirtin und für Tour und Park mehr als Perfekt gelegen!), macht nen Gruppentarif mit der Wirtin aus und lasst euch von der Bikestation in Mais wegen der Tour beraten, die haben richtig Ahnung und helfen euch gern, der bikepark wurde richtig geil verstärkt in 06 und auch sonst is alles an Infrastruktur vorhanden was ihr braucht!
Wenn ihr das ganze jetzt nicht in richtig in die Hand nehmt könnt ihr es auch gleich bleiben lassen!
vielleicht nutzt euch das ja was,
cya
meth