Welche Online-Karten nutzt ihr zum planen?

Moin, weiss jemand hier zufällig, wie man mit brouter auch direkte Strecken durch Unterführungen, "inoffizlellen" Wegen etc. zeichnen kann...
Aktuell will mit brouter in der webversion immer umleiten. Hab schon alles ausprobiert...Danke und Gruß.

FYI.
Brouter und Locusmaps gibt's auch als Website.
Ich bevorzuge jedoch die Locus App direkt auf dem Phone oder, bei längerer Nutzung, steuere ich die App per Scrcpy auf dem PC = einfach + gut.
Meinst Du mich?...dass Brouter in der webversion existiert, schrieb ich doch vorher schon :confused: ...(ist übrigens schon 1,2 Jahre her, dass ich das schrieb und da hat sich nix verbessert). Nach wie vor routet brouter gerne mal um, wenn es keine "Lust" hat oder Wege nicht kennt...keine Chance, es wird weiträumig umfahren.

Locusmaps als website macht das übrigens auch, ist zudem weniger komfortabel zu bedienen. So etwas wie ein einfaches "undo" des letzten Punkts gibt es nicht wie zB bei brouter. Ausserdem umfährt "es" leider auch immer trails...z.B. hier (4) zu (5) aber ansonsten ist es eine nette Alternative, wenn man mal schnell einen gpx braucht auch wenns auch noch nicht perfekt ist..thx für den Hinweis...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-08-06 um 20.49.00.png
    Bildschirmfoto 2021-08-06 um 20.49.00.png
    630,3 KB · Aufrufe: 31
Zurück