welche pedale

amok1 schrieb:
die braves haben ja auch industrielager?

Ne SB Lager, die SB Lager meiner Jim C. Pedale laufen optimal bzw. ohne Spiel im Gegensatz zu DMR V12 mit Industrilagern die ich mal hatte...

Hier mal Facts zu den Brave Rippah:

the new radical design platform pedal
6061/T6 Alloy CNC machined
lightweight but superstrong
sealed cartridge bearings
4130 CrMo axle with additional rubber seals
new design spikes give best grip and are easy to screw in
they wont brake as easy than other pins

hab noch welche gefunden, die exakt so aussehen wie die ringle zu zu (man beachte die reflektor-löcher, die position der pins, den lagerdeckel)

KHE stiletto:
3324.jpg

16 euro bei bike-components?! ich werd die mal kaufen und dann berichten was drin is :D

lelebebbel schrieb:
hab noch welche gefunden, die exakt so aussehen wie die ringle zu zu (man beachte die reflektor-löcher, die position der pins, den lagerdeckel)

KHE stiletto:
3324.jpg

16 euro bei bike-components?! ich werd die mal kaufen und dann berichten was drin is :D

Natürlich ist alles nur gelabelter Kram bei den alten Pedalen allein die Octane waren und sind ne Eigenentwicklung.

Ob dir eine schraube ausreißt hängt der Theorie nach eher von dem verwendeten Alu und der Länge des Gewindes ab. Was anderes ist es dass die Madenschrauben gerne vermutksen udn dann nicht merh rauszudrehen sind.

Die Brave sind extrem teuer und nur gelabelt

www.ns-extreme.com

da gibt es die von NS Extreme zum vernünftigen Preis

@ gekco

von der form her sind se dieselben, des einzige was anders is, dass die brave an der seitlichen kappe mit einem inbus zu öffnen sind!

wo bekomm ich die ns in deutschland?

Zurück