Welche Radhose

Hat mit diesen Hosen jemand Erfahrung? Lieber kauf ich mir jedes Jahr 2 neue für 39 Euro,
Ich fahre bisher eine Perl Izumi, deren Polster aber wohl nach nun 2 Jahren Dauereinsatz ziemlich platt ist....

Also die Pearl Izumi kostet auch mehr als 39 Euro!
Ich vertrete den Standpunkt: Nicht der Preis zählt sondern das Wohlfühlen.

Wenn mir eine teure Hose besser paßt trage ich lieber die - als eine die zwar nur die Hälfte kostet aber mir dann ordentlich der Hintern weh tut!

Und wenn du mal hochrechnest bist du mit 2 Billighosen genauso weit wie alle 2 Jahre ne teurere und hast evtl, nicht den Komfort.

Hör auf dein Popo-Gefühl! :D

LG
BG

Spielverderber schrieb:
@superDiscount: Ich habe Protective immer für etwas ganz tolles gehalten, wegen den "Hightech"-Materialeigenschaften (die Produktbeschreibung auf dem kleinen Anhänger liest sich echt gut) und der guten Optik.
Voller Begeisterung habe ich mir dann das teuerste Modell gekauft:
- nach 2 Wochen fing der aufgedruckte Schriftzug an sich abzulösen
- nach weiteren 2 Wochen standen Fadenenden oben am Saum heraus, der sich ebenfalls in Auflösung befindet. Nein, ich bin nicht zu fett für diese Hose.

Fazit: Qualitativ sind alle meinen anderen Hosen, die gerade mal die Hälfte gekostet haben, um einiges besser.

ist ja interessant zu hören!

bei mir löst sich der schriftzug jetzt - nach über einem jahr und unzähligen waschvorgängen auch langsam ab!
also gegen das material an sich kann ich echt nichts sagen! das ist echt super!

allerdings hab ich in letzter zeit noch en paar probleme mit protective produkten gehabt! einmal mit ner weiten fahrradhose, bei der ist gleich zu begin der druckknopf und der reißverschluss kaputt gegangen. dies wurde aber ohne probleme vom hersteller nachgebessert. mit meiner snowboardhose hatte ich aber ein bisschen mehr probleme! ich habe mich über ein jahr mit denen rumgeärgert, da meine hose nach kurzem einsatz schon heftige abnutzungserscheinungen aufgewiesen hat. ich hab letztendlich nach nichtendende diskussionen eine neue hose bekommen!

vielleicht einfach mal nachfragen, ob das nicht ein herstellungsfehler ist! und nicht unterbuttern lassen! ;) und die sollen dir die hose auf kulanz tauschen!

ansonsten sollten wir vielleicht das thema hier in einem neuen thread echt mal auffassen, wer denn so alles probleme mit protective artikeln hat! und denen mal mitteilen! weil anfangs gaben die sich mir gegenüber ja als unfehlbar!!! ;)

Hallo,

oh, jetzt auch noch beim Aldi ab Montag, 23.8:
Jacken mit Windschutz, Trikots, Unterhemden lang und kurz mit Windschutz, Hosen Bund oder Träger mit Windschutz, Handschuhe, Socken, Blutdruckmessgerät, Dextrose Tabs.

ich werd mich diesmal wohl für die rot-schwarze Kollektion mit 2 Trägerhosen, einem roten Trikot, einem schwarzen Trikot mit rot-grauen Streifen, Jacke, Unterhemd und die Handschuhe entscheiden (sofern ich soviel tragen kann).

Aldi-Angebot

Tschüüs

antiram schrieb:
Hallo,

ab Donnertag nächster Woche gibts lange Fahrradhosen (und Jacken und Shirts und Pulsmesser usw.) beim Lidl in unterschiedlichen Farben.

Lidl-Angebot

Tschüüs

Edit: Hosen gibt es bei Lidl nicht - insofern ist der Hinweis hier OT. Ich schreibe trotzdem mal 'ne Kurzkritik weil das Angebot ab heute gilt.

Zum Lidl-Angebot:

Habe einen Selbstversuch gemacht und alles einmal gekauft. Ich war heute morgen um 9 da, habe aber nur eine Filiale besucht.

1. Langarmtrikot: Schöne, dicke Ausführung aus einem Fleece-Material. Scheint schön warm. Fällt sehr knapp aus. Wenige Teile verfügbar - nur 1-2 in XL. Verscheidenen Farben. Preis 10 EUR

2. Radjacke: Toll. Gefällt mir vom Schnitt sehr gut. Verschiedene Farben. Fällt normal bis groß aus. Wenige Teile verfügbar nur 1-2 in XL. Preis 11 EUR

3. Batterie-Leuchten-Set: Modell Krypton. Zugelassen nach StVZO (für Rennräder unter 11 kg ;-) mit LED-Rücklicht, Batterien und Montagematerial. Verfügbarkeit: reichlich. Preis 5 EUR

4. Pulsuhr: Modell Run Tec. Mit Brustgurt, Lenkerhalterung und ausführlichem Handbuch ("Hallo CicloSport" ;-) Macht eine sehr guten Eindruck. Modell in Rot, Blau und Schwarz (grau ?). Verfügbarkeit: reichlich. Preis: 20 EUR

Empfehlenswert scheinen mir die Sachen durchaus (zu den Preisen), es scheint sich aber zumindest bei (1) und (2) eindeutig um Lockvogelangebote zu handeln. Ich war einer der ersten Kunden und habe kaum noch was vorgefunden :-(

Wer also in der Mittagspause hin will soll nicht enttäuscht sein wenn "nur" noch (2) und (3) zu bekommen sind, (2) eventuell in einer unschönen Farbe.

Hoffe geholfen zu haben :-)

LG:GF

ist ja interessant zu hören!

bei mir löst sich der schriftzug jetzt - nach über einem jahr und unzähligen waschvorgängen auch langsam ab!
also gegen das material an sich kann ich echt nichts sagen! das ist echt super!

allerdings hab ich in letzter zeit noch en paar probleme mit protective produkten gehabt! einmal mit ner weiten fahrradhose, bei der ist gleich zu begin der druckknopf und der reißverschluss kaputt gegangen. dies wurde aber ohne probleme vom hersteller nachgebessert. mit meiner snowboardhose hatte ich aber ein bisschen mehr probleme! ich habe mich über ein jahr mit denen rumgeärgert, da meine hose nach kurzem einsatz schon heftige abnutzungserscheinungen aufgewiesen hat. ich hab letztendlich nach nichtendende diskussionen eine neue hose bekommen!

vielleicht einfach mal nachfragen, ob das nicht ein herstellungsfehler ist! und nicht unterbuttern lassen! ;) und die sollen dir die hose auf kulanz tauschen!

ansonsten sollten wir vielleicht das thema hier in einem neuen thread echt mal auffassen, wer denn so alles probleme mit protective artikeln hat! und denen mal mitteilen! weil anfangs gaben die sich mir gegenüber ja als unfehlbar!!! ;)

Ne das kann nicht sein dass sich der Schriftzug ablöst, das ist ja wohl das wichtigste an einer teuren Hose!

nachtrag zu assos:

der hohe preis von assos wird ja - wenn ich dem hersteller folge - durch den hochwertigen einsatz und diese kompressionswirkung des stoffes gerechtfertigt.

wenn man auf diesen kompressions-schnickschnack verzichten will (is imho eh unsinn), dann kann man nur profitieren:

von HIND gibt es eine sogenannte Valtellina Short - der Einsatz stammt von assos, der stoff ist um ein vielfaches besser (drylete is eben doch das ultimative), der schnitt ist sagenhaft (und vor allem keine naht da, wo man sitzt), flachnähte: perfekt.
und kostet 70,- weniger.

(nein, die zahlen mir nix, und ich bin auch nicht verschwägert...)

Hallo Dubbel

Klingt gut ,wo kann man denn die beziehen?
Hab google bemüht,aber nichts gefunden.

Gruß
Atlas

Upps!

Ja kann in der heutigen Zeit leider fast jeder Firma passieren.
Obwohl sich bei Fahrradbekleidung Qualität rumsprechen/durchsetzen müsste(Wenn sie bezahlbar ist).

Atlas

Zurück