ChrisSoulid Registriert 13. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Augsburg 24. August 2006 #1 Ich bin ca 1,92m groß und wollte wissen, welche Rahmengröße beimn Stinky mir passen würde? Ich dachte da so an XL bzw XXL....was meint Ihr? Chris
Ich bin ca 1,92m groß und wollte wissen, welche Rahmengröße beimn Stinky mir passen würde? Ich dachte da so an XL bzw XXL....was meint Ihr? Chris
R rgk7 Guest 24. August 2006 #2 Ich bin so 1,87 und hab xl beim 2006er Modell. Macht aber net viel Unterschied, frag ma deinen Händler.Zum DH würd ich lieber ne Nummer größer nehmen.
Ich bin so 1,87 und hab xl beim 2006er Modell. Macht aber net viel Unterschied, frag ma deinen Händler.Zum DH würd ich lieber ne Nummer größer nehmen.
Dr.Amphetamin Registriert 15. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Hamm 24. August 2006 #3 Also ich bin das Stinky ,allerdings von 05, in M gefahren(185cm). Was sich bei den 06er in punkto Geo getan hat weiß ich aber auch nicht. Vllt probierst du mal L aus , sollte evtl reichen .
Also ich bin das Stinky ,allerdings von 05, in M gefahren(185cm). Was sich bei den 06er in punkto Geo getan hat weiß ich aber auch nicht. Vllt probierst du mal L aus , sollte evtl reichen .