Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin ca 1 jahr betty´s gefahren
war immer sehr zufrieden ... jetzt aber 2 mal
platten in wenigen wochen kanns sein das die gute
alte betty empfindlich gegen splitter usw ist kommt
mir fast so vor als würd sie die anziehen
für mein HT fast etwas zu breit aber noch ok
werde jetzt mal den High Roller xc 2.5 ausprobieren
der baut ca 3 mm schmaler als betty und wiegt fast das selbe
also wieso highroller 2.35
Hab rund eine Woche Portes du Soleil mit den Bettys hinter mir. Absolut Top. Im Gegensatz zu den Maxxis-Pellen hat man hier nicht das Gefühl, einen Anker hinter sich her zu ziehen. Null Panne und souveräner Grip auf nahezu allen Bodenverhältnissen. Bin mit ca. 2,2 bar gefahren.
Also ich würde den Minion nehmen. Habe die Highroller eine Weile gefahren aber die haben im Vergleich zum Minion meiner Meinung nach ein instabileren Seitenhalt. Die Bettys habe ich auch schon durch. Alle MaxxisReifen gibts auch ohne roten Streifen. Also der Minion in 2,5 ist für Freeride meiner Meinung nach das beste was du kriegen kannst. Wenn du nur Gelände fährst gibt es keinen besseren Grip als mit dem 2,5er Minion mit 40a Gummimischung, nutzt sich aber schneller ab, weil er so weich ist. Ein 60er Minion tut seinen Dienst aber auch perfekt.
würd dir für freeride auch den maxxisminion, oder vielleicht sogar einen bling bling empfehlen.
es gibt alle reifen ohne roten streifen, entweder als super tacky, exception oder ust.