Welche Reifen passen am TYEE

Vollständige Seite anschauen…
Ich kann da gerne mal ein bild von machen, da ist mehr als genug luft. Montiert ist er auf einer felge mit 29mm innenmaulweite.
 
so dann hier mal ein bild und wie man sieht ist da mächtig viel platz !

 

Anhänge

  • Reifen.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 19
26 oder 27,5?

27,5 passt 2.2 und 2.4 nicht (beides Protection)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht völlig ;-) fürs Vinschgau hats völlig gereicht. Außerdem musst du den Reifen den Berg auch hoch Pedalerien.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Es muß ja nicht unbedingt ein TK sein für hinten, der DHR II oder auch der Purgatory tuen ihren dienst am hinterrad ausgezeichnet

Naja und so schmal war der 2,2 TK nun auch nicht !
 
Sobald ich meins hab, kann ich euch zu den WTB Vigilante etwas sagen, als eventuelle Alternative. Die gibts über Hibike in 27,5 x 2,3 für 54,35 und die sind tubeless geeignet.
 
Welcher reifen wäre denn jetzt für allwetter bei aggressivr Fahrweise auf Endurotouren an der Front am besten,Magic Mary Gravity Karkasse , 2,4 trailking apex black chili oder was anderes?
 
Welcher reifen wäre denn jetzt für allwetter bei aggressivr Fahrweise auf Endurotouren an der Front am besten,Magic Mary Gravity Karkasse , 2,4 trailking apex black chili oder was anderes?


Maxxis HR II 3C oder die DH variante dann als ST, das ist ein sehr breibandiger allrounder der auch noch im nassen/matsch gut geht!
 
Zur MM kann ich nichts sagen, aber im vergleich zum TK dämpft der HR II beser hat den besseren grip im feuchten setzt sich im matsch nicht so schnell zu. Auf geröll und schotter hat er eine gute spurführung, der gernzbereich kündigt sich gutmütg an. Also kein abruptes wegrutschen!

Nachteil als 3C teuer, aber am vorderrad hält sich der verschleiß ja in grenzen.
 
Der WTB scheint ein guter hinterreifen zu sein, aber an der front

Bin mal gespannt was du zu berichten hast !
 
Der WTB Vigilante hat mir optisch zuviel von Schwalbe der Maxxis DHR II wird allgemein doch sehr auch am Vorderrad gelobt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen