welche reifen?

ich brauche für mein dirtbike neue reifen....ichhba e gutes von den holy rollerns und high rollers jeweils von maxxis gehört....welche würdet ihr mir eher empfehlen wenn ich damit dirtjump fahren will(also im wald so auch mit matsch und so) ein paar northtrailparts und auch mal durch die stadt?????
P.S.: ich bräuchte 26zöller

TableTop finde ich Rotze weil die sich nach meiner Meinung schwämmig fahren lassen und man für den fast gleichen Preis nen Kenda KRad kriegt und der ist echt mega gut. Durchschlagsicher durch den Pannenschutz, 6Bar kannste drauf mit ruhigen Gewissen fahren, super Grip, ich bin maßlos begeistert !

PS: Gazza 3.0 für Dirt ist ja mal mega hirnlos !!!

TableTop finde ich Rotze weil die sich nach meiner Meinung schwämmig fahren lassen und man für den fast gleichen Preis nen Kenda KRad kriegt und der ist echt mega gut. Durchschlagsicher durch den Pannenschutz, 6Bar kannste drauf mit ruhigen Gewissen fahren, super Grip, ich bin maßlos begeistert !

besser die kenda als table top, aber die gazza 3.0 sind doch auch in ordnung ?

ich bin vollkommen von den holyrollern überzeugt! mein absoluter favoriten reifen grip in allen lebenslagen, geringer rollwiderstand auf asphalt und guter durchschlagsschutz

rotierende masse ist hier das stichwort..

table top find ich gut.. warum sollten die sich "schwämmig" fahren?? was is das überhaupt?

ich hab auch die 3er gazzas.. sind richtig gut.

Ich fahr k-rad und find die echt gut. Ausserdem sind die aus relativ hartem Gummi was heissen will das man nicht so oft neue braucht und wenn man ein bisschen sucht findet man die auch ziemlich günstig, ich hab ein Paar für 35 bekommen. Also meine Empfehlung Kenda k-rad!

Chrische

Ich fahr k-rad und find die echt gut. Ausserdem sind die aus relativ hartem Gummi was heissen will das man nicht so oft neue braucht und wenn man ein bisschen sucht findet man die auch ziemlich günstig, ich hab ein Paar für 35 bekommen. Also meine Empfehlung Kenda k-rad!

Chrische

danke,ganz meine meinung:daumen:!!!! und auch danke fürs wider aufgreifen der diskusion:)!!!!!!

Und warum fährst Du die dann selber am Dirt / Streetbike? :lol:

weil es gerade zum thema passt suche auch ne schlappen für mein bike ... problem is aber, ich will gewichtsparen und hinten passt nur nen 2.1 rein ...

hab zurzeit kenda krad drinne hinten 2.1 und vorne 2.3 ... den 2.1 k-rad gibts net mehr sonst würd ich mir den für hinten und vorne holen ...

dachte so an kenda NPJ hinten und vorne nen Schwalbe table top weil der npj vorne net so nen guten grip hat und der tabletop schön leicht ist was meint ihr??? gewichtseinsparungen wären zu meinen k-rads jetzt fast 500gramm ...

Ne Unsinnvoll ist es sicher nicht, aber wie gesagt besonders toll siehts halt nicht aus ;)

Achja und ich hatte noch nicht eine Platten, seit ich meine Reifen habe, ist jetzt so 1/4 Jahr her als ich die bekommen habe, vorher hatte ich ziemlich häufig platten.

Zurück