C Chef Registriert 16. November 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Oberstdorf 4. Mai 2003 #1 Kann mir einer sagen von welcher Firma diese Sattelstüze ist. Vielleicht kennt auch jemand den Deutschlandvertrieb oder nen Onlineshop wos die gibt. Anhänge bike_scream.jpg 40,3 KB · Aufrufe: 200
Kann mir einer sagen von welcher Firma diese Sattelstüze ist. Vielleicht kennt auch jemand den Deutschlandvertrieb oder nen Onlineshop wos die gibt.
trailjumper QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT Registriert 9. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort essen 4. Mai 2003 #2 ich glaub das is ne eigends von banshee angefertigte sattelstütze für das scream, weil die sich sonst nich ganz versänken lässt.........
ich glaub das is ne eigends von banshee angefertigte sattelstütze für das scream, weil die sich sonst nich ganz versänken lässt.........
McSchocko 77 racer Registriert 17. Juni 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Osnabrück 4. Mai 2003 #3 Das ist ne Teleskop Stütze, damit du auch schön bergauf und touren fahren kannst. D-Vertrieb ist Shock Therapy...
Das ist ne Teleskop Stütze, damit du auch schön bergauf und touren fahren kannst. D-Vertrieb ist Shock Therapy...
HotChili-Fan *AZUBI werden Woller* Registriert 20. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Alzenau (nähe FFM) 4. Mai 2003 #4 Achwas wie geil
sickrider --- Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 53 Ort Emmendingen 4. Mai 2003 #5 oder ne dicke und ne dünne stütz ineinander gesteckt, wenn man die dicke absägt... ich find das braucht man nicht.
oder ne dicke und ne dünne stütz ineinander gesteckt, wenn man die dicke absägt... ich find das braucht man nicht.
PhoKe Schlaefer Registriert 28. März 2003 Reaktionspunkte 2 Ort Braunschweig 5. Mai 2003 #6 Was issn an der stütze so geil bitte??!!