Welche Stahlfeder und Buchsen für Marzocchi CR Dämpfer?

@Smilingdevil , vielleicht wäre es besser du erklärst erstmal, wo der Dämpfer rein soll. Dann kommt da vielleicht mal Klarheit in deinen etwas komischen
Meine Aussagen sind weder „etwas komisch“ noch sonst wie irreführend, ich hab nie behauptet es ginge um ein Fahrrad.. ich wiege 105 Kilo, und das Fahrzeug etwa 75. -> www.electrom.ca und falls noch jemand anders gerne Daten zum Mazocchi 210mm hätte, der Support war so nett mir zu verraten die Feder darf eine Gestreckte Länge (unbelastet) von 150mm haben, Innendurchmesser 35mm.

-edit- Also, zwischenzeitlich sind alle Teile da, folgender Hinweis: Huber Buchsen gingen press rein, allerdings hat mir der Stephan Huber dringend Nahe gelegt genau Angaben zu machen ob Fox oder Mazocchi, denn die Passung am Gehäuse scheint er mit unterschiedlichen Toleranzfeldern zu behandeln, je nachdem welcher Dämpfer es nun ist.

Der Bauraum ist bei 150mm definitiv am Limit, meine Feder mit 145mm ging problemlos rein, länger darf sie aber wirklich nicht sein.

Danke für die konstruktive Hilfe, gute Fahrt und die Gummierte Seite immer unten halten..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück