Welche Trinkflasche ist dicht??

Registriert
4. August 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
OWL
Kennt jemand eine wirklich dichte Trinkflasche, die man während der Fahrt einhändig öffnen kann? Ich habe schon einige Modelle von Elite ausprobiert, aber sie waren nach einiger Zeit alle undicht. Auch die Camelbak Better Bottle taugte nichts, der Öffnungsclip brach nach einigen Tagen ab, später leckte der Schraubverschluss.

Ich suche eine Flasche mit mindestens 0,7 l Volumen. Am besten aus Alu, Kunststoff ginge aber auch. Hat jemand eine Idee? Bedankt;)
 
Wie bekommst du die Flaschen denn immer kaputt?
Bevor ich auf einen Trinkrucksack umgestiegen bin hatte ich immer nur so billig-Flaschen. Ich kann mich nicht erinnern, dass davon mal eine undicht geworden wäre.
 
ich hab schon seit ner ewigkeit zwei SIGG alu bottles im einsatz.

funktionieren herrvoragend, leicht zu öffnen, dicht und stabil....

das problem ist nur das sie bei holprigen fahrten ein klein wenig scheppern. hab mich darab aber schon gewöhnt^^
 
Zurück
Oben Unten