Welche Übersetzung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoN!c

gggggggg-unit
hallo ich frag mich zurzeit welche übersetzung ich brauch deswegen hab ich hier mal das Thema mal aufgemacht .
Also ich will mit meinem bike In park und so street fahren aber da ich noch keine übersetzung ausprobiert habe weis ich eifnach net welche ich nehmen soll ich hab hinten schon ein 17 zähner und etz will ich mir noch ein kettenblatt holen bloss welches wie vile T´s ????
i9ch hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) :)

ich denk es is vernünftig du nimmst für vorne 48Z. sieht gut aus und die perfeckte übersetzung probiers einfach mal aus du wirst damit spaß haben

Letzer dummer kommentar für heute: Schaltung fahren da hat man jederzeit die passenden übersetzung

so auch wenns topic schon tausendmal gab und man inner sufu eig alles finden sollte was man bracht:

- KB und Ritzel sollten so klein wie möglich sein, also z.B. statt 32/16 lieber 25/9 was auch eine sehr beliebte übersetzung ist

Boah einfach mal die Fresse halten wäre optimal. Dear Sonic.... da du ja anscheinend nicht verstehst was Spaß ist und was nicht. Das hier von den anderen Geschriebene ist nicht wirklich Ernst gemeint.

*** zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück