Welche Versicherung / Komplettschutz?

Zip-Freak

Christian
Hallo,
Hab hier ein 2000€ bergamont all-mountain stehen und bin am überlegen es zu versichern.
Doch es soll nicht nur diebstahlschutz sein, sondern eben eine Komplettversicherung gegen Verscheiß, und unfallschäden.
Ich bin hier drauf gestoßen:

http://www.wertgarantie.de/Home/Themen/Privatkunde/Fahrradschutz/Komplettschutz.aspx

Nun, der gebotene Service ist super, genau das was ich suche, aber ich müsste für mein bike 25€ im monat bezahlen und das ist schon happig!
Würd ich JEDEN TAG damit fahren und hätte enorme verschleißerscheinungen wärs ja was anderes.... aber so oft fahr ich nun auch nciht!

Habt ihr da noch bessere angebote? Würde mich super drüber freuen!!
THX schonmal im vorraus.

PS: die suche brachte mich hier nicht viel weiter!

wenn du dein rad kaum draußen stehen lässt und zudem nicht extreme verschleißerscheinungen hast, ist es günstiger dein schätzchen mit in die wohnung zu nehmen und im falle des falls auf die hausrat zu vertrauen...

wenn du dein rad kaum draußen stehen lässt und zudem nicht extreme verschleißerscheinungen hast, ist es günstiger dein schätzchen mit in die wohnung zu nehmen und im falle des falls auf die hausrat zu vertrauen...

Es geht mir eher weniger um diebstahlschutz!
Das bike ist n reines sportgerät.... und steht ansonsten recht sicher.... und die hausratsversicherung deckt es auch ab....

Es geht mir um unfallschäden.... schäden duch eigene dummheit!! wenn ich gegen baum fahre, is die gabel hin! 700€ für einen neue hab ich aber nicht mal eben und genau dann würde eben die versicherung greifen!

Cool! Mein Betrag würde bei nur 500 Euro im Jahr liegen! Und Schäden bei MTB-Rennen sind offensichtlich ausgeschlossen. :lol:

Dafür bekommt man ziemlich viele Ersatzteile...

Zuletzt bearbeitet:
eine versicherung, die wirklich was bringt, wirds wohl kaum geben...
solche versicherungen sind dafür viel zu selten, als dass vielnutzer wirklich einen positiven effekt draus ziehen könnten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück