Welchen Freilaufkörper brauche ich

Moin,
ich möchte diesen Freilaufköper zu einem Standart Freilaufkörper von Shimano tauschen. Auf was muss ich dabei achten, bzw habt ihr vielleicht direkt vorschläge welchen ich mir holen kann?
Draufkommen tut am Ende nur ne 7-Fach Kassette. Narbe ist leider nicht beschriftet, aber das Laufrad ist von Fulcrum.
Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe ;D
IMG_0245.jpeg
IMG_0244.jpeg

Dann würde ich mich mit meiner Anfrage einfach mal an Fulcrum/Hersteller richten.
Oder einfach mal mit der genauen Bezeichnung des Laufrades bei Google auf die Suche gehen.

Dann würde ich mich mit meiner Anfrage einfach mal an Fulcrum/Hersteller richten.
Oder einfach mal mit der genauen Bezeichnung des Laufrades bei Google auf die Suche gehen.

Der Aussage würde ich mich mal anschließen! Das wäre der Weg, wenn du sicher gehen willst.

Trotzdem und ohne jegliche Gewähr:

Hab egal ob bei Fulcrum, Giant - LR oder auch andere LR oft die Kuh mit DT- oder Formula-Freiläufen vom Eis bekommen.
So viele Nabenhersteller gibt es nicht.
Schaut fast aus wie der 3Pawl von DT.

Wenn die Dichtlippe zum Freilauf hin gekröpft ist, würde ich fast mein A.... darauf verwetten.

Aber wenn du kein Bock auf Versuche hast, dann wie oben beschrieben vorgehen.

Der Aussage würde ich mich mal anschließen! Das wäre der Weg, wenn du sicher gehen willst.

Trotzdem und ohne jegliche Gewähr:

Hab egal ob bei Fulcrum, Giant - LR oder auch andere LR oft die Kuh mit DT- oder Formula-Freiläufen vom Eis bekommen.
So viele Nabenhersteller gibt es nicht.
Schaut fast aus wie der 3Pawl von DT.

Wenn die Dichtlippe zum Freilauf hin gekröpft ist, würde ich fast mein A.... darauf verwetten.

Aber wenn du kein Bock auf Versuche hast, dann wie oben beschrieben vorgehen.
Das passt höchstens bei irgendwelchen gelabelten Naben.

In Fulcrum Laufrädern sind garantiert keine DT Naben.

Zurück