welchen LEICHTEN, bezahlbaren HT rahmen?

.messiah

wild & lethal, trash
hallo.
aufgrund meines vorangegangenen threads http://www.mtb-news.de/forum/t72241.html bin ich nun auf der suche nach einem guten hardtailrahmen mit höchstens 1600g bei maximal 700euro UVP (gibt dann ja immernoch schnäppchen).
da sich bei den marathon/race rahemn geometriemäßig eh nichtmehr sooo viel tut wird es ja sicher eine ganze fülle von möglichkeiten geben.
bin auf eure vorschläge gespannt.
(achja und wenn mir jemand einen s works M5 schenken will darf er sich auch gern hier melden ;) )
danke,.messiah

ich weiss noch nicht genau, wie hoch mein budget sein wird....aber mehr als 500 werde ich wohl nicht einplanen können.

an den giant und den ghost hatte ich auch schon gedacht...was kosten die?
ansonsten, was halten ihr vom kinesis superlight (300euro und nen keks, ~1300g) oder diesem FAT scandium 4.0 (über cycles4u.de , 1300g, 299euro). auf image kann ich schon geldmäßig beim rahmen im moment eher keinen wert legen...

hi,

der

GIANT XTC TEAM

kostet bei S-Tec und jetzt bitte nicht von dem andren thema schocken lassen (service brauchst du bei dem rahmen eh nicht)

500EUR

das GHOST HTX kostet glaub ich um die 700 EUR

gruß
fub

PS: ddie gewichtsangaben stimmen bei giant mit 1480gr beim L rahmn zumindest von dem "02 er modell

FAT kannst du direkt streichen mist laden hat nie was da und da ist der service gleich null

hi,

schau einfach mal bei mir auf die page

www.speedhunter.de

vieleicht ist ja was für dich dabei

ich persönlich fahre einen kinesis superlight rahmen und bin sehr zufrieden mit dem teil.

ghost scandium und htx sind auch super teile.

die preise auf meiner page sind auch verhandelbar kein problem.

gruß speedhunter

hidiho

hab das selbe problem in bezug auf rahmen:
kann mir bitte mal einer sagen, wo ich den kinesis rahmen mit 1300g günstig finde?
danke

@zu gefährlich: 299€ wie bei bei Speedhunter ist für den Kinesium-Rahmen ein "normaler" Preis. Ich hab für meinen damals 249€ bezahlt, weil dieser im Angebot war, bei Ebay waren mal welche für 239€ drin. Billiger hab ich den noch nicht gesehen.

Der No Saint Angel müsste aber auch der Kinesium-Rahmen sein.

Mfg|Sulibats

besten dank erstmal für die antworten.

zum FAT:
im prinzip brauch ich ja keinen service, kaufe da ja wenn nur den rahmen...und 1280g bei 299euro sind schon eine verlockung....ansonsten käme noch der kinesis (jetzt wieder ;) ) in frage...der giant ist ja schon ein schöner rahmen, aber etwas schwerer (wäre aber nicht so schlimm), und so wie es im moment aussieht müsste ich dann wg des preises von 500euro beid er sonstigen ausstattung abstriche mnachen...na mal schaun

zum FAT

es geht nicht um service es geht einfach nur um die leeren versprächungen von dem laden ( siehe cycle4u in der suche ) ich habe da auch schon versucht zu bestellen der laden hat nix da und vertröstet einen bei jedem anruf

um dir mühen zu sparen zu mir meine er die rahmen kommen erst im herbst ( aber wenn die erst im herbst kommen warum stehen die überall im angebot? und vorbestellen geht auch nicht ) also ich bestell da nix mehr

gruß
fub

Zurück