Welchen Mp3 Player => 120 euro !!!

ZILLION MP3 PLAYER

+ klein
+ leicht
+ 256 MB erweiterbar auf 768 MB
+ einfache Menuführung
+ stabiles display
+ hält mit normalen batterien ziemlich lange (jedenfals bei mir)
+ diktiergerät
+ einfach bedinung

- treble und bass einstellung sind für den arsch. kann man aber mit vernünftiger quali der lieder umgehen
- keine schutztasche
- standardkopfhörer sind *******

falls noch fragen gibt... :daumen:

Kieferos schrieb:
ZILLION MP3 PLAYER

+ klein
+ leicht
+ 256 MB erweiterbar auf 768 MB
+ einfache Menuführung
+ stabiles display
+ hält mit normalen batterien ziemlich lange (jedenfals bei mir)
+ diktiergerät
+ einfach bedinung

- treble und bass einstellung sind für den arsch. kann man aber mit vernünftiger quali der lieder umgehen
- keine schutztasche
- standardkopfhörer sind *******

falls noch fragen gibt... :daumen:

hi,

joa weiss ned, der is zu fett !

i geh morgen mal zum media markt und zum Conrad und so. aber könnt ihr o noch einen empfehlen ? wo i dann im laden mal an schauen kann !??!

cheers

Elson EM-150

hat gerade ma 99.95€ bei karstadt gekostet....gib es mit 128mb (69,95€) oder halt den mit 256mb......brauchst nur vernümpftige kopf-stöpsel.....weil die darin sind echt fürn A*R*S*C*H* aso....ein paar features: 5EQ Modus,Blaue LCD Hintergrundbeleuchtung.....ich hatte da schon bis zu 80 lieder drauf..(natürlich in mp3 umgewandelt) nimm dafür CDex :daumen:

Anhänge

• EM-150M_170.jpg
    EM-150M_170.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 15
darkrider23 schrieb:
Creative Muvo² für 220 kaufen, integriertes 4GB Microdrive für 200€ in ebay verscheuern und dir vom restlichen Geld nen Compact Flash-Speicher holen und einbauen! :D

geht mit der neuen modellreihe (ab juni ´04) nicht mehr! - zum glück, weil die teile massenweise von irgendwelchen zockern aufgekauft, zerlegt und gewinnbringend bei ebay vertickt wurden, was den markt völlig versaut hat. die leute, die einfach nur einen mp3-player kaufen wollten, hatten pech, weil ständig ausverkauft.

ich hab den von iriver 190 tc heißt der denke ich mit 256 MB keine ahnung was der koscht radioempfang geht so...kann man mit aufnehmen!
und laut genug issa allemal!

Zurück