Welchen ODYSSEY Felgenring?

HOI leude,
ich wollt mal wissen welcher felgenring (schwarz ) von ODYSSEY am besten für Bremse ist ?? (gitb so viele hab keinen überberblick) :confused:
ALSO schonmal THX :daumen:

die sind doch glaube ich alle hart anodisiert, also wird es nur einen Unterschied in der Alulegierung geben, und folglich das Gewicht unterschiedlich sein

Die Beschichtung ist bei allen gleich, es kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben willst, bzw. wie leicht du die Felge haben willst.

Am leichtesten ist die 7ka, die gegenüber der Midway eine andere Alulegierung hat (meine ich zumindest), dafür ist sie auch die teurste. Bei der Hazard Light gibst einen guten Kompromiss aus Gewicht und Stabilität, sie ist die günstigste. Die Midway ist eigentlich baugleich zur Hazard Light, hat aber etwas stärkere Flanken und dementsprechend wiegt sie etwas mehr.

Soweit ich weiß ist, bzw. war die Duralectra nur eine Hazard Light mit der schwarzen Hartbeschichtung, die jetzt alle schwarzen Odyssey Felgen haben.
Die Duralectra selbst wird nicht mehr gebaut.

Die Duralectra war ne Hazzard Lite die von der Firma Duralectra Hart andonisiert wurde aber da die beschichtung der 7k fast gleichwertig und billiger war als die hart andonisierung der Firma wurde die Produktion der Duralectra eingestellt.

Zurück