welchen vollhelm?

Als erstes hab beim suchen nix passendes gefunden!

was fahrt ihr für full face helme/welche könnt ihr empfehlen?
ich würde mir schon allein des geldes wegen am liebsten einen giro mad max 2 kaufen! was haltet ihr von dem?

mfg daniel

Wenns günsitg sein soll, schau dir mal den neuen Fullface von ST an, 99€ und in Carbon für 199€.

Sehr schickes Design, Gewicht ca. 1300g und in carbon wohl ca. 200g leichter.

Der Link dazu

Musst nur deinen Händler mal anhauen, den zu bestellen.

kleiner schleichwerbun:
hab noch nen uvex dh abzugebn nagelneu wennu willst ne pm :)

also der is sehr gut weil du auchs futter waschen kannst
fahren tu ich im moment nen giro mad max der is auch ok

gewicht vom uvex ca900g selbst gewogen...

naja nach den anfänglichen versprecgungen vonn 380 gramm,war ich von dem 1en kilo scho ein wenig entäuscht.hat von euch schon mal jemand den bell bellistic selbst nachgewogen?würde mich sehr interessoeren.weil der is um einiges günstiger,dann hat der speci nur noch die bessere belüftung

Das ist entgegen der Ankündigungen über das Gewicht des Specialized Deviant Carbon schon recht schwer! In der aktuellen Bike Sport News steht sogar drin das er nur 300 Gramm wiegen soll / sollte........

nik89 schrieb:
naja nach den anfänglichen versprecgungen vonn 380 gramm,war ich von dem 1en kilo scho ein wenig entäuscht.hat von euch schon mal jemand den bell bellistic selbst nachgewogen?würde mich sehr interessoeren.weil der is um einiges günstiger,dann hat der speci nur noch die bessere belüftung

Hab den Bellistic grad mal gewogen, leider hab ich nur ne miese (sehr ungenaue) Lebensmittel-Wage zur Verfügung und die zeigt ca. 1Kg an.
Also kommt das mit den 960g schon ungefähr hin.

hält der deviant euerer meinung nach was aus. hab den im shop mal in den händen gehabt. ich finde der kinnbügel wirkt im vergleich zu bell und co recht "zerbrechlich". schick is er zwar aber das ist ja eigentlich eher zweitrangig wenn mein kopf mit nem stein bekanntschaft macht... ;)

Würd mich auch interessieren was der Deviant so aushält.
Da Specialized aber ja nun nich grad "NoName" is, denk ich mal das der dementsprechend auch was abkann ...wäre sonst sicherlich nich gut fürs Image ;)

Was mich auch interessieren würde wie gut die Belüftung vom Deviant tatsächlich is ?
Deutlich besser als bei andern Fullface-Schüsseln?

Ansonsten find ich auch noch den D2 Bomber von Troy Lee Designs (in schwarz-matt :love: ) sehr geil.
Kostet aber leider auch mehr als das Doppelte.

http://www.bike-mailorder.de/shop/B...roy-Lee-Designs-TLD-D2-Bomber-Helm::3409.html

Zurück