Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voytec schrieb:moinsen!
was für vorbau und lenker hat der benito ? weisst es jemand ?
danke
gruss voytec
MSC-Trialer schrieb:Die einzig ware 20" Vorbau- Lenkerkombi von Monty![]()
voytec schrieb:danke! genau so habe ich gedacht
soll ich mir sowas kaufen? weil ich ein bissl zu klein bin (oder ist xtp20' long zu lang für mich ist) für das radwas ich bei einkauf nicht wusste
![]()
kann mir jemand raten ob das helfen wird oder auch nicht ^^
text "kauf dir nen monty ..." sehe ich auch gern
gruss voytec
TheBASStian schrieb:Eigentlich gehts hier ja um Vorbauten und nicht um Rahmenlängen...
Deswegen noch ein konstruktiver Beitrag von meiner Seite:
Klar, längerer und flacherer Vorbau = besser Tippen und besser aufm VR stehen,
langer hoher Vorbau = besser Roller machen.
Aber ein kurzer Vorbau, egal welche Steigung, bringt den Effekt mit sich, dass man das Hinterrad besser nachziehen kann, wenn man wo hochfährt oder springt.
Gerade beim Tippen ist es ein Nachteil, wenn der Vorbau eben mal 3 cm länger ist, weil dadurch das HR 3 cm weiter hinten an der Kante ankommt - war das verständlich? (bin leicht angesoffen)
Also wenn man sich streckt, Arme ganz lang und in der Endphase eines Tippers oder Treters den Lenker weit nach vorne schieben will.
cheers
konrad schrieb:hast du schon mal einen der top-fahrer gesehn,der ständig sein vorbau-setup verändert nur weil er in der natur/street trialn geht...?wenn du dir andere reifen drauf ziehst kann man das ja noch verstehn aber sowas...blödsinn!![]()
konrad schrieb:hast du schon mal einen der top-fahrer gesehn,der ständig sein vorbau-setup verändert nur weil er in der natur/street trialn geht...?wenn du dir andere reifen drauf ziehst kann man das ja noch verstehn aber sowas...blödsinn!![]()
konrad schrieb:eigentschaften ... sinnlos.